![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Re: Wir gratulieren......Alles Gute:)
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday auch von mir;) :sm_m4: :sm_m4: :sm_m4:
Re: Wir gratulieren......Meiner lieben Oberlusche alles Gute zum Geburtstag, auch ganz liebe Grüße von Conny, und einen supertollen tag.
Re: Wir gratulieren......![]() Meeeeeiin Schaaaaatz !!! ![]() Alles Gute Viper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Fr 22. Mai 2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......danke euch allen meine lieben
![]()
Re: Wir gratulieren......Tja Viper, was soll ich sagen...
HAPPY BIRTHDAY!!! Was auch sonst!?! ![]() ![]() Natürlich auch an meistermichi alles gute zum Geburtstag! ![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 22. Mai 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......danke mein lieber border der tag ist jetzt schon schön
später wird er noch schöner ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Viper, du olle Lusche. Ich wünsch dir alles luschige zum Luschentag.... achne, das war ja schon. Also nochmal.
![]() Lieber Viper, zu deinem Geburtstag wünsch ich dir nur das allerbeste rufe mal ganz lautHAPPY BIRTHDAY!!!. Feier heut schön und genieße den Tag, was auch immer er dir heute noch bringen mag! ![]() Natürlich gehen auf diesem Weg auch an meistermichi die besten Wünsche zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von Camper1978 am Fr 22. Mai 2009, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......was mir aufgefallen ist, dass hier sehr viele im mai geburtstag haben
![]() ![]() |
||