Ja, leider ist das so.Borderliner71 hat geschrieben:Außer Dir und mir ist keiner regelmäßig da.
Ich versuchte etwas Leben in die Bude zu bekommen
![]() |
||
![]() |
||
Star Wars zocken
Re: Star Wars zockenJa, leider ist das so. Ich versuchte etwas Leben in die Bude zu bekommen
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 9. Jan 2014, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Wars zockenIch für meinen Teil habe im Moment so gar keinen Bock auf SWTOR, aber das habe ich öfter mal mit einigen Spielen.
Aktuell spiele ich mehr DayZ Standalone, Path of Exile und Just Cause 2 Multiplayer (Battlefield ähnlich, nur mit 1000 Spielern gleichzeitig)
Re: Star Wars zockenEigentlich hatte ich schon sowas geschrieben wie "morgen wäre ich dabei". Jetzt habe ich aber gerade gelesen, daß am 14.01. wieder ein Patch kommt, was für mich "einmal GH leer machen" bedeutet.
Re: Star Wars zockenMittwoch hört sich gut an. Ab 20.30 werde ich wohl locker online sien können. Dann machen wir mal ein/zwei Flashpoints.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mo 13. Jan 2014, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Wars zockenDeal!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 13. Jan 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Wars zockenHeute abend werden wir uns auf die Suche nach HK-51 machen.
Re: Star Wars zockenWer hätte gedacht, das Border und ich den Flashpoint "Der falsche Imperator" locker durchlaufen. Das hat gestern richtig viel Spaß gemacht.
Ab und zu haben unsere Gefährten dumm aus der Wäsche geguckt, weil sie den Bonus Boss schlagen wollten. Der war aber unsichtbar und dafür waren drei Mops da... die Gefährten interessierten sich nicht für die Mops und schlugen auf den unsichtbaren Boss Heute abend werden ein paar Geschäfte abgewickelt und morgen machen wir uns mal auf den Weg zur Fabrik im Hardmode für das letzte HK-Teil.
Re: Star Wars zockenOh ja, das war wirklich mal wieder eine schöne, gemeinsame Mission. Wir konnten ja froh sein, daß Kem Val überhaupt auf irgendjemanden einschlug. Teilweise schien er ja zum Kriegsdienstverweigerer zu mutieren. Dazu habe ich mir auch schon etwas überlegt. Falls es mit Antrro nicht klappt, versuchen wir es mal mit Chall. Heiler und Tank mit Gehirn sollte einfacher werden, denn schlicht Schaden können auch die Gefährten machen. :denk:
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 21. Jan 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Wars zockenKhem Val, der Kriegsdienstverweigerer
![]() beim nächsten mal wird er ausgetauscht, hab ja noch ein paar Das war auch schon mein Gedanke, falls es mit Antrro nicht klappen sollte. Wir packen das schon, dann werden ein paar Gegner gestunt. Wenn nicht, dann hätten wir einen Joker
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 21. Jan 2014, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Star Wars zockenIch wurde gestern abend auf der Flotte "verseucht"...
mal schauen wie ich mich von dieser Seuche befreien kann. Womöglich muss ich wohl nach Alderaan reisen. :bw: Ich freu mich schon auf den Flashpoint und auf meinen HK-51 |
||