![]() |
||
Last Chaos
Re: Lost ChaosLeider hat der Fred gefehlt. Eine Heilerin wäre gestern Gold wert gewesen.
Re: Lost ChaosSchsade, das ich dies zu spät gelesen habe! Wäre gerne dabei gewesen
![]()
Re: Lost ChaosHallo liebe Gildenmitglieder.
Ich suche Handschuhe LvL 40. Mir ist egal von ob Schurke, Magier.... Die kann man ja in seine Klasse umwandeln. Am besten schon mit +1-... Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Preis bis 500.000 Gold. Habe mir so gestern eine Lev 40-42 Rüstung für 2 Mio gekauft. Fast alles +3. Musste nur zwei Sachen umwandeln. Wenn ihr also zufällig Handschuhe Lev 40 findet oder beim Schlendern über den Marktplatz endeckt, bitte kaufen. Ihr bekommt das Gold natürlich zurück. Ich sage schonmal Danke. Gildenmitglied GlenAlbyn Edit: Habe die Handschuhe für lepische 50.000 Gold gefunden. Ihr könnt euch also wieder aufs leveln konzentrieren. ![]() Re: Lost ChaosWenn hier schon Handschuhe für LvL40 gesucht werden, dann kann ich ja nur ahnen wie weit der Baron schon gelevelt ist..
![]() Das zieht sich ganz schön mit dem weiteren Aufsteigen.. Ich hänge immer noch auf level 34 und gestern hab ich mal 1 Stunde auf Monster gekloppt mit 10000 Punkten im Schnitt... Ergebnis waren grade mal 10% Erfahrung Und da sind einige Gegner gefallen.. Kann mich jemand leveln bitte ![]() ![]() Einen erfolgreichen Wochenstart in die LC Runde.. Gruss Admiral
Re: Lost ChaosHanschuhe habe ich bereits. so ist meine Rüstung für Level 40-42 komplett. auch die Waffe habe ich schon.
Bin ebenfalls Level 34.
Re: Lost Chaoshi marco, kenne das auch!
hänge im moment bei level 31! ![]() wir müßten nur zusammen zu den sphinx gehen mit unserer gilde! waren ja letztens schon mal da und da gab es locker 90000 pkt für ein son vieh! ![]()
Re: Lost ChaosIch weis nicht, was ihr habt, ich will erst einmal noch gar nicht sooo viele EXP.
Ich will meine Skills maxen und brauche dafür FP's. Also, möglichst viele Monster mit wenig XP aber viel SP ![]()
Re: Lost ChaosHabe mal die Liste aktualisiert und Chad seinen 2.Char aufgenommen.
Re: Lost Chaoswerde meine heilerin auf lvl 25 spielen und da stoppen, bis die gilde lvl 6 hat da geben ein paar viecher 5800 sp... das haut rein!!!
dann kann ich da die fähigkeiten maxen und auch rüstungen und waffen herstellen. nätürlich auch kostenlos für meine gildenkollen ![]()
Re: Lost ChaosDas hört sich gut an Chad. Außerdem kannst du die Waffen dann auch noch verkaufen.
Ich würde sagen du sagst uns dann was du für Materialien für unsere Waffen brauchst, die besorgen wir dann und du kannst die Waffen herstellen. |
||