![]() |
||
Patch 1.50
Re: Patch 1.50jeppa hab ich verstanden.
Re: Patch 1.50Sehr schö. Aber eigentlich sollte es gehen, wie mad gesagt hat: einfach drüber und fertig. Meins ist ja nur die Hilflösung...
Re: Patch 1.50So werde ich es auch machen.
ich habe aber grad selber ne perfekte lösung für mich gefunden. habe die kopierte 1.41er in den urzustand versetzt und die neugepatchte1.5er umbenannt und einen link auf`s desktop geworfen. jetzt kann ich alles was vorher ging ( auch die mods ) ganz normal starten und spielen. ausserdem kann ich eben über den link im desktop die neue version daddeln. so bleibt mir nix vorenthalten was vorher ging und die neue kann ich nutzen wie ihr auch... Gruß Holger
Re: Patch 1.50SO macht man das richtig! ![]() Und wenn dann der "finale" Patch 1.5 kommt, brauchst du ihn nur 'drüberbügeln' und alles ist in Butter.
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 23. Apr 2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Genau so hab ich es mir gedacht.
puh also das denken klappt dann doch noch bei mir. hab ich auch mal was richtig gemacht. und in 1-2 jahren dann bin ich so gut dann hack ich mich wo ein und bin plötzlich reich...( nein scherz )
Re: Patch 1.50
![]() ![]() ![]() Das gibt ne :cheater: :verwarnung: ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 23. Apr 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Genau - sonst SCHMERZ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Do 23. Apr 2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50
![]() ![]() ![]() Wie war das nochmal mit dem spammen? warum bin ich so vergesslich ich weiss es nicht der scheiss bringt mich aus dem Gleichgewicht *sing* ![]()
Zuletzt geändert von Blackcheech am Do 23. Apr 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50also der patch soll müll sein hab ich gehört...die map ist zwar gut aber bei nem clankollegen (cloud) ging es special forces net mehr
![]()
Re: Patch 1.50Petzi das liegt daran das SF und die Mods wie AIX auf der V1.41 aufsetzen.
Bei den Mods müssen halt die entsprechenden Communitys updaten. |
||