SemFi (www.semfi.de)

Patch 1.50

Frecherkerl3
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 20:36
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 23. Apr 2009, 10:37

jeppa hab ich verstanden.

ChadRip
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 11:05
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von ChadRip » Do 23. Apr 2009, 10:44

Sehr schö. Aber eigentlich sollte es gehen, wie mad gesagt hat: einfach drüber und fertig. Meins ist ja nur die Hilflösung...

Frecherkerl3
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 20:36
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 23. Apr 2009, 11:36

So werde ich es auch machen.
ich habe aber grad selber ne perfekte lösung für mich gefunden.
habe die kopierte 1.41er in den urzustand versetzt und die neugepatchte1.5er umbenannt und einen link auf`s desktop geworfen. jetzt kann ich alles was vorher ging ( auch die mods ) ganz normal starten und spielen. ausserdem kann ich eben über den link im desktop die neue version daddeln. so bleibt mir nix vorenthalten was vorher ging und die neue kann ich nutzen wie ihr auch...

Gruß Holger

Camper1978
Beiträge: 3839
Registriert: Do 13. Mär 2008, 07:17
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Camper1978 » Do 23. Apr 2009, 11:43

Frecherkerl3 hat geschrieben:So werde ich es auch machen.
ich habe aber grad selber ne perfekte lösung für mich gefunden.
habe die kopierte 1.41er in den urzustand versetzt und die neugepatchte1.5er umbenannt und einen link auf`s desktop geworfen. jetzt kann ich alles was vorher ging ( auch die mods ) ganz normal starten und spielen. ausserdem kann ich eben über den link im desktop die neue version daddeln. ...
SO macht man das richtig! ;)
Und wenn dann der "finale" Patch 1.5 kommt, brauchst du ihn nur 'drüberbügeln' und alles ist in Butter.
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 23. Apr 2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Frecherkerl3
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 20:36
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 23. Apr 2009, 12:06

Genau so hab ich es mir gedacht.
puh also das denken klappt dann doch noch bei mir. hab ich auch mal was richtig gemacht. und in 1-2 jahren dann bin ich so gut dann hack ich mich wo ein und bin plötzlich reich...( nein scherz )

Camper1978
Beiträge: 3839
Registriert: Do 13. Mär 2008, 07:17
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Camper1978 » Do 23. Apr 2009, 12:21

Frecherkerl3 hat geschrieben:...und in 1-2 jahren dann bin ich so gut dann hack ich mich wo ein und bin plötzlich reich...

:shock: :shock: :shock:
Das gibt ne :cheater: :verwarnung:




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 23. Apr 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

schmerzenbringer
General
General
Beiträge: 3575
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: Patch 1.50

Beitrag von schmerzenbringer » Do 23. Apr 2009, 14:28

Frecherkerl3 hat geschrieben:...( nein scherz )
Genau - sonst SCHMERZ

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Do 23. Apr 2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Blackcheech
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 15:09
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Blackcheech » Do 23. Apr 2009, 14:42

schmerzenbringer hat geschrieben:
Frecherkerl3 hat geschrieben:...( nein scherz )
Genau - sonst SCHMERZ

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:

Wie war das nochmal mit dem spammen? warum bin ich so vergesslich ich weiss es nicht der scheiss bringt mich aus dem Gleichgewicht *sing* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blackcheech am Do 23. Apr 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Petzi
Beiträge: 194
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 16:37
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von Petzi » Do 23. Apr 2009, 16:19

also der patch soll müll sein hab ich gehört...die map ist zwar gut aber bei nem clankollegen (cloud) ging es special forces net mehr :?:

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Beiträge: 1674
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:04
Wohnort:

Re: Patch 1.50

Beitrag von fred_the_firefox » Do 23. Apr 2009, 17:13

Petzi das liegt daran das SF und die Mods wie AIX auf der V1.41 aufsetzen.
Bei den Mods müssen halt die entsprechenden Communitys updaten.

Antworten