Yupp... Monaco ist ein MUSS...WARRIOR hat geschrieben:gleich das formel 1 rennen angucken, beginnt um 14uhr in monaco
(Und wehe es kommen mehr als die Hälfte ins Ziel xP)
![]() |
||
![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Yupp... Monaco ist ein MUSS... (Und wehe es kommen mehr als die Hälfte ins Ziel xP) Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
![]() ![]() ![]() wir werden sehen, wird bestimmt sehr spannend, ich hoffe mal das vettel gewinnt ![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?auch F1 schauen und sich ärgern, dass Vettel nciht mehr gewinnen kann
![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?dito, aber ich habs schon gemerkt das was bei ihm nicht stimmte. sah man auch kurz vor dem start, da war er sehr in gedanken versunken und er war ziemlich langsam. das auto war nicht perfekt, leider ![]() ![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Naja, kann nicht jedesmal klappen für den Sebastian. Nächstes Mal wieder.
![]() Eine Ausnahme davon scheint wohl Brawn zu sein. Die sind immer ganz vorne... Jetzt kann man Button wohl schon zum Titel gratulieren... 28 Punkte Vorsprung auf Vettel, 5 Siege in 6 Rennen... Wenn das Medallien-System doch eingeführt worden wäre, wäre die Saison wohl jetzt schon entschieden... Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?jo brawn sind die überflieger und an wem liegt das? richtig, ross brawn. seitdem er von ferrari weggegangen ist, hat ferrari ziemlich nachgelassen. und michael schumacher als berater in 2ter reihe, bringt nicht wirklich viel, entweder er sollte bei ferrari mehr mitspracherecht bekommen oder gar nicht.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ehrlich gesagt,ich weiss grade nicht,was ich machen soll;)
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?dann räum die wohnung auf
![]() ich werde jetzt in der küche arbeiten, sprich abspühlen, kochen und und und ![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Mich aufs Abendessen freuen!!
Es gibt warmen Kartoffelsalat und Buletten!!! Achso und latürnich ein wenig Spammen!!! :bruzzler: Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ich brate bratwurst mit meinem bratwurstbratgerät
![]() |
||