Bayern ! Die können mit der Situation besser umgehen und Butt ist aktuell Weltklasse...Was man von Neuer nicht behaupten kann...
In diesem Sinne :
Schumacher oder Vettel (egal wer Weltmeister wird
![]() |
||
![]() |
||
Entweder oder...
Re: Entweder oder...So sehr ich in diesem Fall für Schalke bin..Und so sehr ich die Bayern aufgrund ihrer Hochnäsigkeit hasse..
Bayern ! Die können mit der Situation besser umgehen und Butt ist aktuell Weltklasse...Was man von Neuer nicht behaupten kann... In diesem Sinne : Schumacher oder Vettel (egal wer Weltmeister wird
Re: Entweder oder...An sich Schumi, da er ja doch vieles erreicht hat und mir früher stets sympathisch war. Doch er macht gerade sein eigenes Erbe, sein Ansehen kaputt. Er hätte im Ruhestand bleiben sollen.
Ich setze daher im Moment auf Vettel, da er die Zukunft für den deutschen Nachwuchs in der Formel 1 ist. Entweder: "Ich bin ne Lusche" oder "Ich bin ne Ultra-Lusche"
Zuletzt geändert von Camper1978 am Sa 24. Apr 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: entweder oder eingefügt Re: Entweder oder...
Wo bleibt das entweder oder ?? Du LUUUSCHE
Re: Entweder oder...
Ich habs mal reineditiert:
Re: Entweder oder...Leckt mich
Also Biatch oder doch eher Bitch ??? Re: Entweder oder...biatch is ne bitch ganz einfach das ist so war so und wird auch immer so bleiben :klugscheisser: ´
campen oder kamikaze?
Re: Entweder oder...taktisches warten
tafelspitz oder steak?
Re: Entweder oder...Steak
Tafelspitz ist nur überteuertes Fleisch xD vom Schwein oder vom Rind ??
Re: Entweder oder...aber dafür ist es sehr lecker
na wenn dann vom rind. wobei mich vom schwein auch nicht stört. hauptsache fleisch einmal, zweimal oder noch öfter. wie oft sollte man jetzt in der woche grillen?
Re: Entweder oder...Am liebsten jeden Tag
Cheech oder Jahim ? |
||