rasur?
jeden tag ab, drei tage warten oder spriesen lassen?
![]() |
||
![]() |
||
Entweder oder...
Re: Entweder oder...so lange es nicht zu viel wird, darf da ruhig was dran sein. wer will denn schon ins leere greifen? es soll fraulich sein, aber auf keinen fall fett. da stehe ich nicht drauf. und das frauliche soll gut verteilt sein
rasur? jeden tag ab, drei tage warten oder spriesen lassen?
Re: Entweder oder...logitech. nix geht darüber. microsoft ist schon zu oft am rechner bzw auf ihm.
tae kwon do, karate oder kung fu. welche sportart ist am geilsten?
Re: Entweder oder...die geilste Sportart? :denk: Ahhh
"Einarmiges reißen in der Halbliterklasse" Wenn dan KungFu - da gibts die geilsten trashigen Filme von 25°C und Regen oder 13°C und Sonnenschein?
Re: Entweder oder...13° und Sonnenschein
War am Wochenende mal wieder unterwegs Krabben oder Bismarckbrötchen ? ^^
Re: Entweder oder...unser armer otto, wird aus ihm einfach so ein brötchen gemacht. wie muss das denn bitte schmecken? fleisch von einer 112jahre alten leiche :ugly:
hmmm, pc oder/und konsole
Re: Entweder oder...Pc für den Abend alleine und die Konsole für den Abend mit Freunden (sofern man sowas macht
Die Frage ist doch : Große Spielesammlung mit viel Crap oder lieber eine kleine, aber feine Sammlung ? (Quantität oder Qualität)
Re: Entweder oder...natürlich qualität, ich kauf mit net jeden schrott nur die games die mich sehr interessieren
lego oder lego technik
Re: Entweder oder...das gute alte lego wie es vor 10 jahren das letzte mal war. heutzutage ist ja alles nur noch auf cool und hip und so gemacht. das sieht nach nix aus, wenig liebe zum detail. hauptsache aktion.
H0 oder TT. welche eisenbahngröße fandet ihr interessanter?
Re: Entweder oder...H0 da ich selber noch meine H0 eisenbahn aus meiner kindheit habe
da stellt sich doch gleich noch eine weitere modelleisenbahn entweder oder frage märklin oder fleischmann |
||