da bei dem dachte ich ja erst, dass man die alte ersteigert, weil ich immer erstmal aufs bild gucke xD
Aber die aschewolke is genial

hat geschrieben:Und natürlich können Sie die Asche auch bespucken, treten oder was auch immer damit machen, [...]

![]() |
||
![]() |
||
3-2-1 Meins... Crazy eBay...Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...da bei dem dachte ich ja erst, dass man die alte ersteigert, weil ich immer erstmal aufs bild gucke xD Aber die aschewolke is genial ![]()
![]() ![]() ![]()
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...also die frau würde ich ja nehmen, so wärs ja nicht. aber die coke-deckel, ne danke.
und was soll ich mit nem entmilitarisierten cockpit? das ding steht nur rum, fängt am ende nur rost und soll satte 5800 euro kosten. naja wers braucht und in kindheitstagen mal davon geträumt hat. die weihnachtsgeschenke sind an sich ne nette idee. aber ist auch nen risiko dabei (ok ebay halt). sie kann es ja auch alles vorher angeschaut haben und die ungeliebten dinge einfach neu eingepackt haben :lehrer: aber die idee mit der aschewolke find ich klasse. da hat man nun auch mal sichtbar was zum aufregen ![]()
Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...DAS ist mal ne Artikelbeschreibung!
und die Fragen und Antworten nach der Artikelbeschreibung... ich hau mich weg! ![]() ![]() ![]() ![]() Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...
![]() ![]() Re: 3-2-1 Meins... Crazy eBay...also die beschreibung ist ja echt mal der hammer, genauso wie der jetzige preis xD xD xD
|
||