![]() |
||
1A trifft man fast überall !
Re: 1A trifft man fast überall !Ohne Worte...
Re: 1A trifft man fast überall !Da hole ich uns etwas zu essen und muß festellen, daß eine Ex-Klapperschlange und Hobbyspion der Fleischlieferant war...
![]() ![]()
Re: 1A trifft man fast überall !Frikadellen aus Re(h)magen? Hmm, da hat aber einen komischen Geschmack
![]() ![]() ![]() Und das hardy seine Finger überall im Spiel hat, haben sich einige von uns schon gedacht ![]() ![]() ![]()
Re: 1A trifft man fast überall !Ich habe extra das ganze Essen durchstochert, aber weder Peilsender noch Mikrofon gefunden. :denk: ![]()
Re: 1A trifft man fast überall !Aus gegebenem Anlaß muß ich doch glatt einen Doppelpost "in eigener Sache" machen.
![]() Der Song "Borderline" aus dem Album "Borderline" der Band Public Execution bzw. kurz PUBLEX: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CGfVSoEKW2s[/youtube] Re: 1A trifft man fast überall !Das war wahrscheinlich in Mikroliquid Form im Essen drin ![]() ![]() ![]() Re: 1A trifft man fast überall !Hier mal wieder der Beweis, dass die Anstalten, ganz besonders Hardy, überall ihre Finger im Spiel haben
![]() Sonst kann ich mir nicht erklären, was Hardy mit meinem PayPal-Konto zu tun hat ![]()
Re: 1A trifft man fast überall !![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guck doch mal wie unverblümt. oO Der schreibt sogar direkt und ohne Umwege als Hardy. ![]() Bloß nicht drauf antworten, der will nur Deine Daten ausspionieren! ![]() Re: 1A trifft man fast überall !Gucke, der Border hat hier in Leipzig auch so seine Finger im Spiel
![]() |
||