Wenn dir die Kerle hier mal zu ungestüm werden darfst du dich gerne zu mir, deinem "Foren-Opa" flüchten.

![]() |
||
![]() |
||
Noch ein Neuer
Re: Noch ein NeuerAuch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn dir die Kerle hier mal zu ungestüm werden darfst du dich gerne zu mir, deinem "Foren-Opa" flüchten. ![]() ![]() ![]()
Re: Noch ein NeuerJo moin!
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Und einen schönen Gruß an Deine Schwester ![]() Re: Noch ein Neuerja da schließe ich mich doch mal an und sage ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN IM PARADIES!!!
Re: Noch ein Neuervon mir auch ein willkommmen im :1A:
Re: Noch ein Neuer
![]() ![]() willkommen Iviiiii auch aus berlin :] wünsche viel spass hier im zockerparadies & natürlich auch mit border ![]() ![]() ![]() dann is das =DLH= squad ja nun komplett. - fine -.- have fun :] lg stefan
Re: Noch ein NeuerAch komm da stehst doch drauf ![]() ![]() ![]()
Re: Noch ein NeuerDas ist leider nicht ganz richtig, flava! Noch sind nicht alle DLH´ler hier angemeldet. ![]()
Re: Noch ein Neuerganz Genau!!!! HiHo, das FlugFrettche is jetzt auch entlich da, naja schlagkräftige Argumente haben mich überzeugt ![]() kurz über mich: -22 Jahre jung -Stefan heißt der Bub -STEAK hmmm lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg das FlugFrettche
Re: Noch ein NeuerNa dann bin ich ja froh, daß es geholfen hat! ![]() Im Paradies gibt es aber nur Südfrüchte. ![]() Aber trotzdem ein herzliches Willkommen Frettchen! ![]() Re: Noch ein Neuerjo auch von mir dann mal ein ganz herzliches WILLKOMMEN im :1A:
und auf viele lustige runden auf dem battlefield |
||