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Re: Die Handelskammer

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 12:41
von ADMIRAL
Ich habe die Infos gefunden...

Hier: http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=400178

Dort wird das Grauen der Zutaten beschrieben.. :shock:
Also nicht ganz so einfach sich mal eben eine LvL65er Waffen des 2 Zeitalters
zu basteln...

Vor allen Dingen die eine Zutat, die im AH bereits für 80 Gold angeboten und
auch verkauft wurde !!!
Hammer oder.... 80 Gold.... für eine Zutat.. die haben doch nicht mehr alle
am Sender oder..

Aber schön zu wissen, das es in einer neuen 6er oder 12ini fallen kann...
Nur kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie schwer das sein wird.. autsch

Na dann packe ich meine Rezepte noch mal ein und hoffe darauf, dass mal
eine Waffe aus nem Gegner fällt... 3 Zeitalter in den hohen Stufen habe ich schon gefunden und so wie ich das hoffe, gibt es auch eine gaaaanz geringe
Chance, dass eine des 2 Zeitalters mal aus einem Gegner fällt so wie vor dem Patch...

Die Elbische Hoffnung stirbt ja zuletzt.. :mrgreen:

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:20
von Drunkenrabbit
ADMIRAL hat geschrieben:Ich habe die Infos gefunden...

Vor allen Dingen die eine Zutat, die im AH bereits für 80 Gold angeboten und
auch verkauft wurde !!!
Hammer oder.... 80 Gold.... für eine Zutat.. die haben doch nicht mehr alle
am Sender oder..
Habe ich im AH gesehen für ( festhalten ) 239 Gold

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 17:30
von schmerzenbringer
So Leute,

ich bin in letzter Zeit verstärkt gefragt worden, ob ich Kampf- und Schutzkunden herstellen kann.
Damit Ihr wisst, welche Zutaten dafür gebraucht werden hier einmal die Rezepte für die obersten Rezepte!

Verbesserte Kampf- und Schutzkunde:
verbesserte_Kampf-Schutzkunde.png
Für Chars ab Lvl 40

Und die überragenden Kampf und Schutzkunden:
berragende_Kampf-Schutzkunde.png
Für Chars ab Lvl 60 :mrgreen:

Wichtigstes Bestandteil sind dabei die "Eingemeisselten Tafeln..." und die "lang verloren geglaubten Texe..."
Sie sind relativ selten zu finden und werden aber für fast alle Rezepte gebraucht!

Wir sollten die Zutaten im Sippenhaus Sammeln und ich werde sie dann entsprechend umwandeln. Allerdings erst, wenn eine entsprechende Menge dort vorhanden ist :mrgreen:

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 18:17
von Darkphoenix
Hab einen Polierten Mallorn-Bogen lvl 58 in die erste Sippenkiste getan. Wer will soll ihn sich raus nehmen.

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Di 22. Dez 2009, 11:06
von Drunkenrabbit
super Schmerzi danke - kannst du bitte noch posten was du für die Rollen benötigst um den kritischen Erfolg zu steigern.

Mfg

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Di 22. Dez 2009, 14:51
von schmerzenbringer
Drunkenrabbit hat geschrieben:super Schmerzi danke - kannst du bitte noch posten was du für die Rollen benötigst um den kritischen Erfolg zu steigern.
Der kritische Erfolg bringt bewirkt nur, das es mehr Schrrollen werden, keine Verstärkung!

Und es sind Kerzen :D

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Di 22. Dez 2009, 15:43
von Drunkenrabbit
Ich meine eigentlich die Rollen für die Waffenschmiedekunde.

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 10:31
von Darkphoenix
Schmerzi, Myrella hat wieder Post ;)

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 09:42
von Drunkenrabbit
Gerstern habe ich ein paar Almosen von unserem Sippenboss bekommen :veryshocked:

Re: Die Handelskammer

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 22:37
von Darkphoenix
@Tim, hab für deinen Hauptmann die Rüstung in die Truhe gelegt mit dem rest der Rohstoffe.