![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ich warte darauf das das telefon klingelt. und nebenbei auf den kaffee...
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Auf DHL und UPS warten,forum lesen und Kaffee schlürfen;)
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Vorher konnte ich leider nicht Bescheid sagen, da sich das ganze sehr kurzfristig entschieden hat. Deshalb teile ich Euch jetzt mal mit, daß ich am Wochenende nicht dabei sein konnte, da wir beim 24-h-Rennen am Nürburgring waren. Und es war mal wieder geil!
![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Malochen und mich mit meiner Steinzeitkiste rumärgern
![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Wieviel Autos hast repariert auf der Strecke? :denk: ![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Kein einziges! ![]() ![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?wieso Autos? dachte Border steht mehr so auf 2-räder mit Motörchen
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Das stimmt schon Fk3! Gelernt habe ich aber beides und auch schon das eine oder andere mal bei Autorennen als Mechaniker "gedient" bzw. ausgeholfen.
Autos sind im Prinzip wie Motorräder. Alles nur größer, schwerer, kompfortorientierter und mit mehr elektrischen Helferlein (letzteres aber nur im Straßenverkehr). Das einzige was hinzu kommt sind die fahrwerkstypischen Dinge (da ja 2-spurig) wie Spur, Sturz, usw.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?
![]() ![]() Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?tjoa was mache ich? richtig das forum unsicher machen
![]() |
||