![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Happy B-Day Erwin Du oller Monitorzerstörer
![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......"Deeem Erwin sei ein Trulala, trulala, trulalaaaa..." *sing*
![]() Alles Gute zum Geburtstag Erwin! Ich wünsche Dir diesmal eine besser Versorgung Deines Afrikakorps, damit du die Schlacht um El Alamein gewinnen kannst... ![]()
Re: Wir gratulieren......Hey Erwin, alles gute zum Geburtstag! Feier schön und trink einen für mich mit
![]() Gruss Okto Re: Wir gratulieren......alles gute zum geburtstag erwin feier schön
![]() Re: Wir gratulieren......Alles gute zum B-DAY kleiner Erwin.
![]() Feier schön und trink nicht so viel. :ugly: Re: Wir gratulieren......Wünsche dir alles gute Chaddy feier schön
![]()
Re: Wir gratulieren......Da schließe ich mich der Jahreslusche einfach mal. Einen schönen Geburtstag und ganz viele tolle Geschenke wünsche ich Dir, Chaddy! Und dann sogar an einem Freitag... perfektes Timing zum feiern.
![]()
Re: Wir gratulieren......![]() Chaddyyyyy! Feier schön, genieß den Tag... und sauf einen für uns mit ! ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Die Lusche der Woche wünscht dir alles Gute zum Geburtstag! Hey es ist Freitag, hau rein und sauf mal einen.....
![]() Lieben Gruss Okto |
||