![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!nicht schlecht Admiral, was gebt ihr euch immer mühe...
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Yepp, das ist mal wieder super gelungen! Wenn der ADMIRAL so weiter macht, öffnen wir ein "Übertragungsthema" im SD und er muß dann stündlich eine Berichterstattung dazu posten.
![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!@border: gute idee, aber dann nicht nur zur LdW, sondern auch zu unseren kämpfen im nahen osten und im reissackland
![]() Re: Lusche der Woche!!!Lass mal die Reissäcke in ruhe, die haben dir garnichts getan!!
Re: Lusche der Woche!!!oh ich seh grad rabbit ist führend... aber das auf ihn zu schieben wegen seiner hand find ich etwas hart...
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!naja das liegt alleine an den mit anabolika gedünkten mörenscheiben, die ihm da zugeworfen werden
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Sie froh dass Du net in der Nähe bist wenn se fallen ![]() ![]() Und Admiral, mal wieder ein geiler Text ![]() Re: Lusche der Woche!!!soo mal das Rennen etwas spannender mach
![]() eine Stimme habe ich ja noch in der Hinterhand, wenn sie sich von mir beeinflussen lässt ![]() |
||