wünsche dir viel spass bei uns

![]() |
||
![]() |
||
Noch ein NeuerRe: Noch ein Neuerwillkommen im :1A:
wünsche dir viel spass bei uns ![]() ![]()
Re: Noch ein NeuerWillkommen im PARADIES
Re: Noch ein NeuerJetzt ist der Paketdienst ja komplett.
![]() ![]() Herzlich Willkommen im Paradies.
Re: Noch ein NeuerWillkommen hier! Auf lustige actionreiche Runden. :sm_m4:
Edit: Ich will auch so eine Signatur. Da geht einem ja die Hose auf ![]() Mfg
Re: Noch ein NeuerAuch von mir ein "Herzlich Willkommen im :1A: "
Hat Border doch neulich erklärt: DHL bringt Päckchen, DLH den Tod ![]() Wobei mir DLH zu teuer ist. Da kostet eine Zustellung das Leben ![]() ![]() Re: Noch ein Neuersüdfrucht.. -.- ... die zum lecken oder meiste die zum essen? ![]() ![]() *hust* ick mag südfrucht =] willkommen hier in der 1a sekte, stef'Man . .. greetz der andere stefan ![]()
Re: Noch ein NeuerTach....ich bin IchwillSchokotorte und heiss eigendlich Darkphoenix.Ich war jetzt einigemale bei euch auf dem Server und muss sagen...net schlecht.....ausser vll die ganzen dicken Teammates,die einem den platz wegnehmen.Also ich bin der der der Chefin den Beinamen "Chefin"gegeben hat und auch sonst fast alle gängigen gemeinheiten in die Welt gesetzt hat.Ich bin gemein und total unsympatisch,hab nix mit teamplay am hut und breche gelegendlich die Regel ganz gerne.Ich mag euch zwar allesamt net würde aber trotzdem mit euch zocken.Wenn ihr mich net dabei haben wollt,dann....
So in etwa hab ich mir das Schreiben vorgestellt...gut oder? Re: Noch ein NeuerIch weiß schon, wer nächste Woche LdW wird. ![]()
Re: Noch ein Neuerglaub ich net........mich mag doch keiner :ugly:
Re: Noch ein NeuerDarki wird die Lusche of the Year.
![]() |
||