![]() |
||
Bf2 Fun-Screenshots
Re: Screens vom Battlefield...Jo Gev.!
Biste nicht gekickt worden?
Re: Screens vom Battlefield...und dann auch noch in der UnCap! ![]() Bannt den pösen Purschen... ![]() Das ist ungefähr so, als wenn man mit nem Ferrari durch den Park eines Seniorenheims rauscht, während die dort Ansässigen "Ausgang" haben..... ![]() Re: Screens vom Battlefield...Hehe, in meine Uncup hat sich ein pöser Pube eingeschlichen, da mußte doch was machen ![]() Re: Screens vom Battlefield...mad macht kunststückchen auf der stange ... mit seiner stange ??? ... :schweinkram:
Re: Screens vom Battlefield...Wenn das mad_frau sieht kann er sich nicht mehr rausreden mit mangelnder Spannkraft
![]() ![]() ![]() Re: Screens vom Battlefield...hier mal etwas aus PR
Re: BF-Fun Screenshotshab hier auch noch 3 dinger..
cliffhanger @ karkand: (ggf. mit zoomen!) ![]() dann ein AT, der der physik trotzt: (er fiel nicht zu boden!) ![]() und ein *shice* ggn rundenende.. ![]() lg stefan *edit* hab grad eben mal wieder auf dem pr battleforce testserver geübt, als ich mein fahrzeug in stellung gebracht hatte, wollte ich mal auf die map schauen, wo denn so unsere die teammates in stellung gegangen sind und musste dann bei dem anblick irgendwie grinsen. glaube ein comm. hatte da ein wenig langweile ![]() "the art of pr" ![]() das wars auch schon aus der kreativen ecke von "PR" ![]() lg stefan
Re: BF-Fun ScreenshotsDa ist doch Glatt ein Baum um ein Panzer-Geschütztrohr gewachsen!!
Re: BF-Fun ScreenshotsKeine Ahnung, wie cheech das gemacht hat...
![]() ![]() ![]() |
||