SemFi (www.semfi.de)

Star Wars zocken

Borderliner71
General
General
Re: Star Wars zocken

Beitrag von Borderliner71 » Mi 5. Mär 2014, 10:41

Menschens Kinder, dann müßtest Du ja auch bald alle Ruferfolge auf 100% haben. :rofl:

Die Tage hatte e4sy mir (Urtago, Agent) mal auf Voss geholfen, weil ich eine Quest nicht allein geschafft habe. Und weil wir dann gerade schonmal dort waren, haben wir (bzw. e4sy, ich bin praktisch nur hinterher gerannt und habe die Mats aufgesammelt :rofl: ) auch die Helden 4-Quests für die wöchentliche Quest gemacht. Ich glaube so in 45 Minuten hatten wir die "abgegrast". :denk:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 17. Mär 2014, 13:27

Ich hab letzte Woche meinen Sabo rausgeholt und nach langem hin und her ist er jetzt kein DD sondern ein Heiler. Da hab ich einmal Oricon mit einem Spieler gespielt und ich war so gut (wusste gar nicht, das ich so gut geheilt hab), das er mich gleich in seine Gilde eingeladen hat. Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
Irgendwie bekomme ich fast immer, wenn die mit meinen Heilern unterwegs bin, eine Einladung.
Ich finde es nur sehr schade, das wir sogar in den "Wintermonaten" sehr selten gemeinsam zocken konnten. Jetzt, so der Sommer vor der Tür steht, wird es immer seltener werden, das wir gemeinsam die Galaxis erobern. :cry: :cry:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 19. Mär 2014, 11:54

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hab letzte Woche meinen Sabo rausgeholt und nach langem hin und her ist er jetzt kein DD sondern ein Heiler.
Hat er Dir als DD keinen Spaß gemacht?
mad_flyer_one hat geschrieben:Da hab ich einmal Oricon mit einem Spieler gespielt und ich war so gut (wusste gar nicht, das ich so gut geheilt hab), das er mich gleich in seine Gilde eingeladen hat. Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
Heiler spielen liegt Dir halt. Das spührt man auch, wenn Du mit Tigeth unterwegs bist.
mad_flyer_one hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich fast immer, wenn die mit meinen Heilern unterwegs bin, eine Einladung.
Ich könnte mir vorstellen, daß Heiler einfach gefragt sind. Vermutlich lassen sich weniger Spieler auf diese Klasse ein, weil sie (wie ich finde) von allen am anstrengensten zu spielen ist. Das erklärt natürlich, warum Du dann oft Einladungen bekommst.
mad_flyer_one hat geschrieben:Ich finde es nur sehr schade, das wir sogar in den "Wintermonaten" sehr selten gemeinsam zocken konnten. Jetzt, so der Sommer vor der Tür steht, wird es immer seltener werden, das wir gemeinsam die Galaxis erobern. :cry: :cry:
Das ist wahr! Zeitlich kommen wir da selten überein, weil ich immer recht spät Heim komme. Dann habe ich gerade mal Chall durch gemacht, dann bist Du oft schon wieder offline (außer Gestern Nacht :mrgreen: ). Und sind wir mal ehrlich, außer uns beiden spielt ja praktisch niemand mehr SWTOR, oder halt eben nur äußerst selten.
  • Ich muß bei meinen drei 55ern noch die PvE- und PvP-Rüstungen verbessern, also FP's, OP's und PvP-Dailys machen. Mein Attentäter braucht noch den letzten HK-51-Flashpoint und soll auf Oricon aufgerüstet werden.
  • Der Saboteur (53) ist mittlerweile auf Ilum angekommen, wo ich ihn wohl auf 55 spielen werde (habe keine Lust auf Makeb). Wenn er auf 55 ist, möchte ich ihn auf Oricon durch die Story-Quests rüstungsmäßig auf einen Grundlevel heben.
  • Mein Jedi (Tank) steht mit Level 48 noch auf Voss, muß da also weiter vorwärts. Mit ihm möchte ich aber "chillig" zocken, da es mein höchster republikanischer Charakter ist und ich somit möglichst die Storyline auch erleben möchte.
  • Dann wären da noch ein 30er Schmuggler, welcher auch mal weiter questen könnte.
Tja, und alle brauchen noch irgendwelche Datacrons. Insbesondere das auf den Flotten, denn das habe ich mit noch keinem einzigen jemals geholt. Außerdem habe ich bei allen 55ern auch noch diese ganzen Ausgrabe- und GSI-Missionen anstehen. Auch da könnte man sicherlich das eine oder andere zusammen machen, je nach Planet vielleicht auch direkt mit freischalten der kompletten Karten und Datacrons sammeln. Auch dabei könnte man also vielleicht etwas zusammen machen.

Heute Abend hätte ich sogar Zeit. Handeln werde ich heute nur kurz, was ich aber auch nach einer gemeinsamen Zockerrunde noch machen kann. Lediglich Blizz und Konsorten muß ich erst kurz mit Arbeit versorgen. :D

EDIT:
Wirklich klasse fände ich es auch, wenn fred sich uns gelegentlich mal anschließen würde. Er hat ja einige Charaktere, so daß man im niedrigleveligen Bereich auch sicher Übereinstimmungen findet. Es muß ja auch nicht immer "powerleveln" sein. Den einen oder anderen Charakter kann man doch durchaus auch mal "schlummern" lassen, wenn sich gerade kein gemeinsames zocken ergibt. Gerne schnappe ich mir aber auch einen 55er um fred durch Heldenmissionen oder Flashpoints zu ziehen, damit er neben den Planetenquests zumindest gute Rüstungen abstauben kann.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 19. Mär 2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 20. Mär 2014, 11:45

Ich würde heute Abend zwischen meinen Handelsaktionen gerne mit meinem Sith-Krieger (Juggernaut/Tank) Mogal (Level 19) einen Flashpoint versuchen, entweder Hammer-Station (Level 13-19) oder Athiss (Level 19-23).

Wie ich im Charakater-Thema gesehen habe, hat fred einen Charakter in diesem Level und mad ist ein ganz knapp drüber. Hättet Ihr Lust auf einen Durchgang im Storymodus?
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 20. Mär 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Do 20. Mär 2014, 11:49

Bin dabei Patrick :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 20. Mär 2014, 12:32

fred_the_firefox hat geschrieben:Bin dabei Patrick :)
Sehr schön! :D Ich hoffe, daß ich einigermaßen pünktlich Feierabend machen kann. Kurz duschen und etwas essen, also sollte ich so gegen 21 Uhr bereit sein.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 20. Mär 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 21. Mär 2014, 12:59

Mit mad's Hilfe haben wir den Endboss dann ja gepackt, dafür nochmal danke! :D

Neben Flashpoints möchte ich in den nächsten Tagen mal das Projekt "Datacrons" mit meinen 55ern angehen. Diese "kostenlosen Wertzuwächse" möchte ich mir nicht entgehen lassen, insbesondere bzgl. der Matrixsplitter, um die Relikte bauen zu können. Einige Datacrons kann man nur mit mehreren Spielern machen bzw. benötigt diverse Extras wie das MGGS. Falls sich jemand beteiligen möchte... ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 9. Apr 2014, 09:22

Es war ein lustiger Flashpoint Abend. :rocker: :rocker: Wir müssen einen Flashpoint wiederholen, da wir zu schnell in den zweiten reingelaufen sind. Fred musste erstmal ein Gespräch führen und dann hieß es: eliminiere den Flaschen Imperator ähm falschen Imperator. :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 9. Apr 2014, 11:09

mad_flyer_one hat geschrieben:Es war ein lustiger Flashpoint Abend. :rocker: :rocker: Wir müssen einen Flashpoint wiederholen, da wir zu schnell in den zweiten reingelaufen sind. Fred musste erstmal ein Gespräch führen und dann hieß es: eliminiere den Flaschen Imperator ähm falschen Imperator. :rofl:
Tja, Ihr ward ja auch schneller im 2. FP, als ich aus dem 1. heraus geladen hatte. :rofl:

Spaß beiseite, fred hat es mir Gestern bereits im TS erzählt. Egal, dann hauen wir Malgus halt eben nochmal um. :D
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 9. Apr 2014, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 11. Apr 2014, 13:29

Falls ich heute Abend einigermaßen zeitig Feierabend machen kann, wäre ich einer gemeinsamen Zockeraktion nicht abgeneigt. Mir egal, ob wir irgendeinen Charakter weiter leveln, tägliche Missionen oder einen Flashpoint machen (fred ist ja mittlerweile 55, so daß wir durchaus an seiner Ausrüstung "schrauben" könnten).

Hat noch jemand Lust und wenn ja, worauf?

Antworten