Zur Info für die Sippe...
Ich bin heute Abend zum Geburtstagsessen eingeladen und es kann etwas später werden... Vielleicht kommt zur späten Stunde noch eine kleine Elbische Unterstützung

Viel Erfolg heute Abend
Gruss
Admiral
![]() |
||
![]() |
||
Herr der Ringe *online*Re: Herr der Ringe *online*Heute Abend.....
Zur Info für die Sippe... Ich bin heute Abend zum Geburtstagsessen eingeladen und es kann etwas später werden... Vielleicht kommt zur späten Stunde noch eine kleine Elbische Unterstützung ![]() Viel Erfolg heute Abend Gruss Admiral
Re: Herr der Ringe *online*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So geht Management! Mit Krassen Aussagen die Leute wieder zurück zur Vernunft zu bringen ![]() Re: Herr der Ringe *online*So habe auch mal einen Titel, der sehr schwierig war...
war aber auch viel glück in manchen situationen...
Zuletzt geändert von ChadRip am Mo 9. Feb 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe *online*Sauber Chad und meine herzlichsten Glückwunsche.
Für die Nicht-HdR-Spieler kurz erklärt. Diesen Titel gibt es nur wenn der Level 20 erreicht wird ohne ein einziges Mal im Gefecht zu sterben. Ist wie Bf mit 1000 Stunden ohne einen Death in der Liste
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Mo 9. Feb 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe *online*Geil Chad.. !!!
Sauber gemacht !! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Titel! Jetzt kannste ja mal drauf gehen ![]() ![]() ![]() Re: Herr der Ringe *online*CHEETAAAA, mach aus!!!! ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Di 10. Feb 2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe *online*warum wusste ich bloß, dass sowas von ner LUSCHE wie dir kommen musste? ![]()
Zuletzt geändert von ChadRip am Di 10. Feb 2009, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe *online*So meine Gefährten.
Kann ja sein das Ihr diese Webseite schon kennt. Ist eine Übersicht aller Aufgaben und Quests, in Verbindung mit Karten und Kurzanleitungen.
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Di 10. Feb 2009, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe *online*Mit dieser Webseite habe ich auch schon ein bischen gearbeitet Fred...
Ich dachte auch, dass Du diese Seite bereits kennst ?? Da wird sehr gut beschrieben, wo man Questgegenstände finden kann. Sonst rennt man wirklich Stundenlang durch den Wald auf der Suche nach 5 Lagerkisten (z.B.) ![]() Mit dieser Seite kannst Du auch sehr schön die Handwerksquests nachlesen. Auch das mit den einzelnen Screens ist sehr gut gemacht. Ach ja.. Kleine INFO noch für ALLE.. !! Das kleine Event, wo man die Münzen gegen Geschenke eintauschen kann, läuft nur noch bis Donnerstag und Ihr solltet bis Donnerstag die Teile eingetauscht haben! Vielleicht kann man ja noch später die Sachen eintauschen, aber sicher ist sicher...
Re: Herr der Ringe *online*Jetzt weist Du, voher meine Übersicht aus der Excel Tabelle kommt!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte Dir eigentlich diese Seite schon einmal als Link im TS gegeben! Tstststststs, schaust Du Dir nicht an was Ich Dir gebe - wah ![]() Jaja, aber Du hast ja noch Dein schlaues Buch ![]()
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Di 10. Feb 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
||