SemFi (www.semfi.de)

Gefährten Meeting

schmerzenbringer
General
General

Re: Gefährten Meeting

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 7. Sep 2009, 14:17

ADMIRAL hat geschrieben:Falls Ihr mich heute und morgen also suchen solltet, einfach mal in den goldenen Wäldern von Lorien nach sehen.. Da rennt ein Elb durch die Gegend und farmt Rufpunkte und Zweige
Du vergisst, das Du den Orkmist aufsammeln und verbrennen musst,
Bäume ansingen darfst, Steine Sammeln und so weiter und so weiter!

Und wenn Du denkst, es sind ja wiederholbare Aufgaben, musst du fast immer einen Tag warten bis Du sie wieder machen darfst! :rofl: :rofl: :rofl:

Und wenn du schon beim höchsten Rang bist, vergiss nicht den der Elben in Bruchtal :rofl:

Naja, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Vergnügen :mrgreen:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 8. Sep 2009, 11:38

Vielen Dank lieber Gamilar...

Da ich ja nur mit einem Char unterwegs bin und auch für die Zukunft sein werde! Werde ich mich bis zum nächsten Patch mit folgenden Aufgaben widmen...

1. Rufpunkte bei meinen Wunsch Allianzen sammeln und Tauschobjekte farmen

2. Maradef Supporten, bis wir er in Moria ist und den Anschluss an unsere Hauptchars hat (dies läuft dann Mittwoch`s / Donnerstag`s eventuell)

3. Ausbau meiner letzten Handwerkerstufe (Drechsler) auf Überragender Meister. (Nicht mehr lange hin)

4. Ab und an eine Jagdaufgaben Runde drehen um Runen zu sammeln für eine Waffe aus dem ersten Zeitalter (wenn Sie dann mal kommt irgendwann) :mrgreen:

5. Dann natürlich gemeinsame Schlachtzüge und Inis machen, wenn die Sippe so einen Run vor hat..

6. Mein kleines Haus etwas besser ausstatten vielleicht und am Sippenhaus weiter basteln..

Ihr habt ja durch Eure Nebenchars viele Aufgaben offen und viel zu tun....
Ich werde in der nächsten Zeit viel in Lorien und Bruchtal herum hängen, um dort meinen Ruf aufzubauen bis zum Ende..

Heute Abend möchte ich gerne mal wieder eine Jagtaufgaben Runde drehen und Berogrimm (Allianz des Nordens) hat schon an die Tür geklopft.. Vielleicht möchte da noch jemand mit kommen ?

Also bis heute Abend dann..
Ich bin so gegen 21.00 im TS..

Gruss
Zarlas

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 8. Sep 2009, 12:11

ADMIRAL hat geschrieben:Heute Abend möchte ich gerne mal wieder eine Jagtaufgaben Runde drehen und Berogrimm (Allianz des Nordens) hat schon an die Tür geklopft.. Vielleicht möchte da noch jemand mit kommen ?

Also bis heute Abend dann..
Ich bin so gegen 21.00 im TS..
Da wäre ich auch dabei, denn letztendlcih muss ich doch noch meinen neuen vom guten alten Zwergenfreund Zarlas gefundenen Gürtel leveln!

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Di 8. Sep 2009, 13:09

ich würde auch ne runde mitkommen, wenn ichs zeitlich schaffe...

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Mi 9. Sep 2009, 13:47

Heute Abend bin ich wohl noch ein bischen mit Maradef in Forochel unterwegs...
Dann wollen wir so schnell wie möglich nach Eregion..
Power-Leveln :mrgreen:

Was dem Maradef dann für später noch bleiben wird, sind die vielen Taten..
Vielleicht viele graue Gegner farmen für das Verbessern der Klasseneigenschaftgen.. Aber das ist eben das kleine Übel bei einer schnellen Level Support Arbeit :mrgreen:

Bis später dann..
(vielleicht heute spät Abends noch mal ne Jagdrunde !?...)
Mit Breuni dan schon ?? :mrgreen: 8-)

Gruss
Zarlas
*der nackte Elb* :rofl:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 9. Sep 2009, 14:27

OK, bei der Jagdaufgabe bin ich dabei, ansonsten werd ich dann mal den Sylwayn leveln. Der ist zwar genauso weit Maradef, hat aber Forochel noch nicht, sondern geistert erst noch in Angmar rum!

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mi 9. Sep 2009, 14:30

sorry auch wenn das hier nicht reinpasst, lasst uns gefärten doch auch mal wieder alle auf dem schlachtfeld (BF2) treffen :D dann haben wir auch ein schönes gefährten meeting :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 9. Sep 2009, 14:51

WARRIOR hat geschrieben:sorry auch wenn das hier nicht reinpasst, lasst uns gefärten doch auch mal wieder alle auf dem schlachtfeld (BF2) treffen dann haben wir auch ein schönes gefährten meeting
Hab ich letzte Woche zweimal (oder war es doch dreimal?) versucht - Warst leider nicht da :mrgreen:
Aber mal sehen, vielleicht morgen früh so ab 6:00 bis 7:30 !!!

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mi 9. Sep 2009, 14:56

schmerzenbringer hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:sorry auch wenn das hier nicht reinpasst, lasst uns gefärten doch auch mal wieder alle auf dem schlachtfeld (BF2) treffen dann haben wir auch ein schönes gefährten meeting
Hab ich letzte Woche zweimal (oder war es doch dreimal?) versucht - Warst leider nicht da :mrgreen:
Aber mal sehen, vielleicht morgen früh so ab 6:00 bis 7:30 !!!
hast du nen knall, da schlaf ich noch :D, aber ich meinte eher sowas, das wir mal wieder nen zockerabend mit den meißten membern hier machen :D

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » So 27. Sep 2009, 15:30

So Leute dann bitte ich die Sippe um Hilfestellung.

Für den Abschluss meiner Kundigenausbildung muss ich in der Schmiede von Khazad-Dum einen Lvl 60er Gegner mit 75.ooo Punkten plätten.

Wäre schön wenn man sich dazu verabreden könnte.
Eventuell noch Varus anfragen ob er einen 60er Barden abstellen könnte.

Antworten