Vielen Dank lieber Gamilar...
Da ich ja nur mit einem Char unterwegs bin und auch für die Zukunft sein werde! Werde ich mich bis zum nächsten Patch mit folgenden Aufgaben widmen...
1. Rufpunkte bei meinen Wunsch Allianzen sammeln und Tauschobjekte farmen
2. Maradef Supporten, bis wir er in Moria ist und den Anschluss an unsere Hauptchars hat (dies läuft dann Mittwoch`s / Donnerstag`s eventuell)
3. Ausbau meiner letzten Handwerkerstufe (Drechsler) auf Überragender Meister. (Nicht mehr lange hin)
4. Ab und an eine Jagdaufgaben Runde drehen um Runen zu sammeln für eine Waffe aus dem ersten Zeitalter (wenn Sie dann mal kommt irgendwann)
5. Dann natürlich gemeinsame Schlachtzüge und Inis machen, wenn die Sippe so einen Run vor hat..
6. Mein kleines Haus etwas besser ausstatten vielleicht und am Sippenhaus weiter basteln..
Ihr habt ja durch Eure Nebenchars viele Aufgaben offen und viel zu tun....
Ich werde in der nächsten Zeit viel in Lorien und Bruchtal herum hängen, um dort meinen Ruf aufzubauen bis zum Ende..
Heute Abend möchte ich gerne mal wieder eine Jagtaufgaben Runde drehen und Berogrimm (Allianz des Nordens) hat schon an die Tür geklopft.. Vielleicht möchte da noch jemand mit kommen ?
Also bis heute Abend dann..
Ich bin so gegen 21.00 im TS..
Gruss
Zarlas