![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch!
![]() Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch sommi!
und falls die versicherung fragen stellt zum unfallhergang, hier ein kleiner vorschlag: "Fünf Fussgänger kamen plötzlich vom Bürgersteig und verschwanden dann wortlos unter meinem Wagen." ![]() oder: "Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war." ![]() der is auch nicht schlecht: "Der Fussgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte und so überfuhr ich ihn." ![]() ![]() so, genug davon ![]()
Re: AuszeichnungsthreadGLÜCKWUNSCH
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Sommi!
Und das mit den Ausreden von Chad für die Versicherung würd ich mir echt Überlegen. Denn schließlich hast Du ne Auszeichnung für das Entsorgen von Koppi bekommen ![]() Hoffentlich deckt dessen Lebensversicherung den Freitot mit ab, denn die wird Dir vorwerfen, das Du Koppi dazu angestiftet hast, freiwillig in den Tod zu gehen um die Auszeichnung und das Geld zu bekommen ![]() Re: Auszeichnungsthreadich denke mal schmerzi, dass soldaten keine lebensversicherung haben oder wenn ja nur eine geringe von sagen wir mal 100euros, denn so oft wie man auf dem schlachtfeld stirbt, wird man bestimmt nie eine lebensversicherung für 100000euro bis 10000000 euro bekommen
![]()
Re: AuszeichnungsthreadDu hast ja recht warrior, aber schau Dir das doch mal an!
Zuerst wird der arme Koppi von Border mit nem colt hingerichtet, dann muss er sich auch noch von seiner eigenen Frau überfahren lassen und während er sich ärgerlich etwas in den Bart murmelt, springt seine Holde neben Ihm auf und führt ein Auszeichnungs-Erhaltungs-Tänzchen durch ![]() 1. Armer Koppi 2. alles richtig gemacht Sommi ![]()
Re: Auszeichnungsthread
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Auszeichnungsthreadklingeling klingeling ding dong !!
![]() ![]()
Re: Auszeichnungsthreadwer da???
GLÜCKWUNSCH Re: AuszeichnungsthreadThe Postman!! lol danke !
|
||