lg JAHIMO
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!GW
![]() ![]() lg JAHIMO Re: Lusche der Woche!!!Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an mad_lusche_one
![]() Möge Deine Woche luschig sein... Wenn ich mir die neuen Kanidaten so ansehe, werde ich mir wohl auch für diese Woche noch ein kleines Rennen überlegen was ![]() Viel Spass und Erfolg... Gruss Admiral
Re: Lusche der Woche!!!das will ich doch hoffen liest sich immer gut...
Re: Lusche der Woche!!!.......... wo sie schon so luschig angefangen hat Das hoffen wir doch ![]() Mein Hase freut sich schon darauf ![]() Glückwunsch Mad zur LdW ![]() Re: Lusche der Woche!!!ich hätte da ne idee für dich admiral: ein wettessen ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich hatte mir für diese Woche schon was rausgesucht... Das mit dem Wettessen ist aber eine coole Idee und das ist ein guter Stoff für die kommende Woche ![]() Gleich geht das Rennen los.... nur noch einen Moment.. ![]() Re: Lusche der Woche!!!gibs doch zu, du willst einfach nur net kotzen beim wettessen admiral ![]() Re: Lusche der Woche!!!Mein sehr verehrten Damen und Herren...
Auch in der 26 Kalenderwoche gehen die Luschen-Anwärter an den Start! In dieser Woche steht das Luschen-Rennen ganz unter dem Motto: *Was hat Dich denn geritten?* ![]() Letzte Woche waren es die Radlerhosen und in dieser Woche wurden die Reithosen angezogen um zu Pferde das Luschenrennen auszutragen! Gleich der Start war eine spanndende Sache! Der erste Startschuss wurde mit Schalldämfer abgeschossen. Nur Gev.Tod hat diesen ersten Schuss gehört und brauste aus der Box... Alle anderen schauten verwirrt zu, wie Gevatter die erste Runde abritt und beschwerten sich bei der Rennleitung! Leider zählte dieser Startschuss doch und alle anderen begannen murrend das Rennen... Bis auf BregenMX! Er zog es noch vor, mit der Rennleitung über das einsetzen des Schalldampfers zu diskutieren und stieg sogar wieder vom Pferd!?!? Er steht nun am Rand der Rennstrecke und droht der Rennleitung mit Barbara Salesch und Richter von Holdt... Ob dies am Ende zu einem Neustart führen wird, wage ich zu bezweifeln!! Bregen sollte vielleicht doch mal aufs Pferd steigen und sich mit der Situtation abgeben... Es ist der erste Renntag und es kann noch viel geschehen... Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches Rennen.. ! Gruss ADMIRAL ![]() Hier die Startgrafik... Petzi_____________ ![]() BregenMX ![]() Gev.Tod_________________ ![]() ADMIRAL__________ ![]() fred_the_firefox____ ![]() Re: Lusche der Woche!!!
![]() ![]() ![]() sehr schön!!! Vor allem die Grafik von Bregen ![]()
Re: Lusche der Woche!!!wie immer klasse zu lesen hoffe es geht weiter...
|
||