So frisch und munter aus dem WE, schliesse ich mich natürlich der Oberlusche an!1A*VIP3R hat geschrieben:glückwunsch schmerzi nachträglich zu deinem purzeltag
Happy Birthday!!

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......So frisch und munter aus dem WE, schliesse ich mich natürlich der Oberlusche an! Happy Birthday!! ![]()
Re: Wir gratulieren......Ich muß mich leider auch hinten dran hängen, da ich ja am WE nicht online war...
![]() Dafür Du dann aber von mir mir allerherzlichsten Geburtstagswünschen einen schönen Battlefield-Kuchen: ![]() Re: Wir gratulieren......Border, das Größenverhältnis zwischen Panzer und Soldaten ist fast schon ein wenig luschig...
![]()
Re: Wir gratulieren......Mmmmhhhh leeeeecker Border!
Danke, Danke, Danke ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag, FlugFrettche
(wenn du mal wieder hier rein guckst ![]() ![]() [spoiler=und in 2 Jahren gibt es diese "Torte" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......und schon wieder einer geburtstag. mensch das geht ja hier schneller als die polizei erlaubt. na dann fretche. auch von mir alles alles gute zum geburtstag
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles gute
Re: Wir gratulieren......Von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag FlugFrettche!
![]() |
||