![]() |
||
Noch ein Neuer
Re: Noch ein NeuerHallo Ihr da!
habs erst jetzt gesehen das hier ein vorstellungsthread ist. bin jetzt seit gestern bei euch und gefällt mir sehr gut. zu mir ich bin grad 35 geworden werde jetzt öffters auf 1A zocken kommen aber nicht regelmäßig da ich nicht immer lust hab. also wenn ich zock dann meist ohne teamplay woran ich aber verstärkt arbeite. denn das ist das A und O . ich spiel sehr gern Sani dann Pio und auch mal Sniper. und bin ein schlechter jetpilot helis flieg ich gerne aber nicht sehr erfolgreich obwohl ich steuerungmäßig alles hinkriege. ich fahr auch gern rum weil es schneller ist als laufen oder rennen. zum schluß muß ich sagen: ich hab kaum ahnung von PC`s bin froh das das ding läuft. daher nicht genervt sein wenn ich fragenmaratone beginne. dann nur kurz sagen "STOP" ich muß schließlich nicht alles sofort erfahren wäre auch etwas viel... Gruß Frecherkerl ( Holger ) Re: Noch ein NeuerJa frecherkerl, dann sag ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN im :1A:
es freut mich, und natürlich das gesamte team, dass es dir hier gefällt. wegen den fragen musst du dich nicht verrückt machen, auch wir haben noch oft genug viele fragen, obs dabei um pcs geht oder nicht ist egal ![]() die leute hier versuchen zu helfen wo sie können... in diesem sinne viel spaß hier beim durchstöbern des forums...
Re: Noch ein NeuerAuch von mir noch mal ganz offiziell ein herzliches Willkommen!
![]() Wie Chad bereits schrieb, mach Dir keine Sorgen! JEDER hat mal klein angefangen und nebenbei haben wir hier Spezialisten für alles. Seien es nun die Helis/Jets in Battlefield, oder zickige Hardware. Bis jetzt gab es noch für jedes Problem eine Lösung. ![]() Um mal einen abgedroschenen Werbeslogan zu benutzen: "Hier werden Sie geholfen!" ![]()
Re: Noch ein NeuerWillkommen an Bord,FrecherKerl.Viel Spass bei :1A:
Wie der Chef von den DHL'er oder war es doch DLH'er(auf jeden fall die,die die Pizza bringen und nicht das Paket ![]() ![]()
Re: Noch ein NeuerWILLKOMMEN IM ZOCKERPARADIES
Re: Noch ein Neuernoch etwas was wichtig sein könnte über mich falls ihr mich nur unter frecherkerl7 ingame kennt ist auch mein einzigster name. es gibt da noch meinen sohn der heißt ingame frecherkerl10 also nicht verwechseln.
für den fall das er mist baut und ich dafür nachher die Lusche der woche krig...
Re: Noch ein NeuerFalls er mist bauen sollte, dann werden wir Ihn bei seinem Vater "verpetzen" und den Vater zur Lusche küren. ![]()
Re: Noch ein Neuer
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Noch ein NeuerWie steht es immer so schön an den Baustellen: "Eltern haften für Ihre Kinder!"
![]()
Re: Noch ein Neuerheisst:
Halt Deinen Sohn im Zaum - sonst wirste nie ne richtige Lusche ![]() ![]() ![]() ![]() |
||