SemFi (www.semfi.de)

Noch ein Neuer

Ihr habt euch grad hier angemeldet und wollt kurz etwas über euch schreiben. Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.....
Frecherkerl3
Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Frecherkerl3 » Mi 22. Apr 2009, 07:59

Hallo Ihr da!
habs erst jetzt gesehen das hier ein vorstellungsthread ist.
bin jetzt seit gestern bei euch und gefällt mir sehr gut.
zu mir ich bin grad 35 geworden werde jetzt öffters auf 1A zocken kommen aber nicht regelmäßig da ich nicht immer lust hab. also wenn ich zock dann meist ohne teamplay woran ich aber verstärkt arbeite. denn das ist das A und O . ich spiel sehr gern Sani dann Pio und auch mal Sniper. und bin ein schlechter jetpilot helis flieg ich gerne aber nicht sehr erfolgreich obwohl ich steuerungmäßig alles hinkriege. ich fahr auch gern rum weil es schneller ist als laufen oder rennen. zum schluß muß ich sagen: ich hab kaum ahnung von PC`s bin froh das das ding läuft. daher nicht genervt sein wenn ich fragenmaratone beginne. dann nur kurz sagen "STOP" ich muß schließlich nicht alles sofort erfahren wäre auch etwas viel...
Gruß Frecherkerl ( Holger )

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mi 22. Apr 2009, 08:07

Ja frecherkerl, dann sag ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN im :1A:

es freut mich, und natürlich das gesamte team, dass es dir hier gefällt.
wegen den fragen musst du dich nicht verrückt machen, auch wir haben noch oft genug viele fragen, obs dabei um pcs geht oder nicht ist egal ;)
die leute hier versuchen zu helfen wo sie können... in diesem sinne

viel spaß hier beim durchstöbern des forums...

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 22. Apr 2009, 11:05

Auch von mir noch mal ganz offiziell ein herzliches Willkommen! :D

Wie Chad bereits schrieb, mach Dir keine Sorgen! JEDER hat mal klein angefangen und nebenbei haben wir hier Spezialisten für alles. Seien es nun die Helis/Jets in Battlefield, oder zickige Hardware. Bis jetzt gab es noch für jedes Problem eine Lösung. ;)

Um mal einen abgedroschenen Werbeslogan zu benutzen:

"Hier werden Sie geholfen!" :mrgreen:

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Mi 22. Apr 2009, 11:20

Willkommen an Bord,FrecherKerl.Viel Spass bei :1A:

Wie der Chef von den DHL'er oder war es doch DLH'er(auf jeden fall die,die die Pizza bringen und nicht das Paket :rofl: ) schon sagte,bei uns werden sie geholfen. :mrgreen:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 22. Apr 2009, 11:29

WILLKOMMEN IM ZOCKERPARADIES

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Fr 24. Apr 2009, 09:50

noch etwas was wichtig sein könnte über mich falls ihr mich nur unter frecherkerl7 ingame kennt ist auch mein einzigster name. es gibt da noch meinen sohn der heißt ingame frecherkerl10 also nicht verwechseln.
für den fall das er mist baut und ich dafür nachher die Lusche der woche krig...

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 24. Apr 2009, 09:58

Frecherkerl3 hat geschrieben: es gibt da noch meinen sohn der heißt ingame frecherkerl10 also nicht verwechseln.
für den fall das er mist baut und ich dafür nachher die Lusche der woche krig...
Falls er mist bauen sollte, dann werden wir Ihn bei seinem Vater "verpetzen" und den Vater zur Lusche küren. ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 24. Apr 2009, 10:08

mad_flyer_one hat geschrieben:
Frecherkerl3 hat geschrieben: es gibt da noch meinen sohn der heißt ingame frecherkerl10 also nicht verwechseln.
Falls er mist bauen sollte, dann werden wir Ihn bei seinem Vater "verpetzen" und den Vater zur Lusche küren. ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 24. Apr 2009, 10:26

Wie steht es immer so schön an den Baustellen: "Eltern haften für Ihre Kinder!" :rofl: Aber mach Dir keine allzu großen Sorgen, Lusche der Woche wird jeder irgendwann mal und eigentlich ist es eher eine Auszeichnung, als ein Tadel.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 24. Apr 2009, 10:28

heisst:

Halt Deinen Sohn im Zaum - sonst wirste nie ne richtige Lusche :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:

Gesperrt