SemFi (www.semfi.de)

Star Wars zocken

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Re: Star Wars zocken

Beitrag von fred_the_firefox » Fr 11. Apr 2014, 14:25

Also ich wäre dabei, allerdings fehlen zur 55 noch paar Punkte :) .

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 12. Apr 2014, 09:28

Ich war gestern nicht auf der Seite und in der Galaxis war ich später dann auf der Rep-Seite unterwegs. :(

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 5. Mai 2014, 11:23

Wie ich gesehen habe, ist Borsti wieder aktiv. Damit wären wir (Borsti, mad, fred und ich) eine 4er-Truppe und genug Leute, um Flashpoints selbst im schweren Modus ohne Gefährten in Angriff nehmen zu können. :D

Was haltet Ihr davon und wie wären Eure Onlinezeiten so in den nächsten Tagen? Schaffen wir da eine zeitlich Deckung?

EDIT:
Ach ja... "Personaltechnisch" kann ich mit jeder Klasse mitgehen, vom Tank über den DD bis zum Heiler. Ihr könnt Euch also aussuchen, was ihr spielen wollt. Ich würde dann einfach den "Lückenbüsser" machen. ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 25. Okt 2014, 09:42

Meine Frau fagt mich immer wieder, mit wem ich spiele. Meistens muss ich Ihr sagen, das ich allein spiele, genauso wie am Donnerstag abend. Da sagte Sie dann, es ist ja "Winter" und da spielen doch in der Regel mehr. Vielleicht könntet Ihr ja einen festen Abend, Mittwochs oder Freitags, wo ihr dann gemeinsam zockt.
Was soll ich sagen, meine Frau hat immer recht.

Was haltet Ihr davon, in den "Wintermonaten", einen festen...
WIR ZOCKEN GEMEISAM ABEND
festzulegen?
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Sa 25. Okt 2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

e4syyy
Lance Corporal
Lance Corporal

Beitrag von e4syyy » Di 28. Okt 2014, 12:51

mad_flyer_one hat geschrieben:Meine Frau fagt mich immer wieder, mit wem ich spiele. Meistens muss ich Ihr sagen, das ich allein spiele, genauso wie am Donnerstag abend. Da sagte Sie dann, es ist ja "Winter" und da spielen doch in der Regel mehr. Vielleicht könntet Ihr ja einen festen Abend, Mittwochs oder Freitags, wo ihr dann gemeinsam zockt.
Was soll ich sagen, meine Frau hat immer recht.

Was haltet Ihr davon, in den "Wintermonaten", einen festen...
festzulegen?
Gute Idee.

Diese werde ich zur Überprüfung und Freigabe nach §195 Abs. 5 des MHNZE (männer haben nix zu entscheiden) meiner in der Küche ansässigen Behörde vorlegen. :lehrer: Jedoch weise ich auf die sonder Klausel in den Vorbemerkungen hin, dass es stets zu einer Unterbrechung des Spiel von 5 Minuten kommen kann, wenn die Regierung die Erfüllung der ehelichen Pflicht fordert. Diese Pflichten können aber nur in 3 von 4 Wochen jeden Monats abgerufen werden.

Anhand meiner Erfahrungen von älteren Anträgen kann ich aber schon mal andeuten, dass es keine Probleme geben wird, wenn genug Schmiergeld in Form von Scholkolade (Vollmilch), Blumen oder Schmuck fließt.
Zuletzt geändert von e4syyy am Di 28. Okt 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 28. Okt 2014, 12:58

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 29. Okt 2014, 15:04

mad_flyer_one hat geschrieben:Was soll ich sagen, meine Frau hat immer recht.
Puhhh, zum Glück ist das bei Yvi und mir umgekehrt... :mrgreen:
mad_flyer_one hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, in den "Wintermonaten", einen festen...
festzulegen?
Gute Idee, dafür! :D

Mir wäre Montags oder Mittwochs am liebsten! Gegen das Wochenende sprechen: Ich muß öfter arbeiten und Yvi nutzt meinen PC zum zocken. Daher wäre das schwierig.

Dienstags ist Patchtag und Patchtag ist beim Border Handelstag, zumindest bis BW es lernt, nicht mit jedem Patch die GH-Datenbank zu schrotten. :D
e4syyy hat geschrieben:Diese werde ich zur Überprüfung und Freigabe nach §195 Abs. 5 des MHNZE (männer haben nix zu entscheiden) meiner in der Küche ansässigen Behörde vorlegen. :lehrer: Jedoch weise ich auf die sonder Klausel in den Vorbemerkungen hin, dass es stets zu einer Unterbrechung des Spiel von 5 Minuten kommen kann, wenn die Regierung die Erfüllung der ehelichen Pflicht fordert. Diese Pflichten können aber nur in 3 von 4 Wochen jeden Monats abgerufen werden.

Anhand meiner Erfahrungen von älteren Anträgen kann ich aber schon mal andeuten, dass es keine Probleme geben wird, wenn genug Schmiergeld in Form von Scholkolade (Vollmilch), Blumen oder Schmuck fließt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber: Nur 5 Minuten Unterbrechung zur Erfüllung ehelicher Pflichten? oO :rofl:
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 29. Okt 2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mi 29. Okt 2014, 15:06

Der Lars ist ja noch schneller fertig als ich :fred: ? Kumm heer uff :D

Zockerabend könnte ich mir gut vorstellen.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 31. Okt 2014, 15:08

Dann würde ich vorschlagen, das wir nächste Woche Mittwoch unseren neuen Zockerabend starten.
Ich freu mich schon auf Mittwoch abend. Bild
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Fr 31. Okt 2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 3. Nov 2014, 13:41

mad_flyer_one hat geschrieben:Dann würde ich vorschlagen, das wir nächste Woche Mittwoch unseren neuen Zockerabend starten.
Ich freu mich schon auf Mittwoch abend. Bild
Wenn meine Woche nicht wie die vergangene Woche wird (jeden Tag erst zwischen 23:00 und 2:00 Uhr Heim gekommen), bin ich auf jeden Fall dabei. :D
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 3. Nov 2014, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten