Gilde ist auf Level 6!!!
Habe schon euren wünschen entsprechend die werte eingesetzt und baron testet gerade...
![]() |
||
![]() |
||
Last ChaosRe: Lost ChaosES IST VOLLBRACHT
Gilde ist auf Level 6!!! Habe schon euren wünschen entsprechend die werte eingesetzt und baron testet gerade...
Re: Lost Chaossuper arbeit ihr zwei!
das ergebnis würde ich gerne hier im forum lesen! Re: Lost Chaosergebnis is, dass der baron für nen elite 2300 sp bekommen hat, aber nur 300 exp oder so... also das geht... hab auch ein viech eliminiert und habe nur ein sprüch für sp bekommen
Re: Lost ChaosHeute wurde ein großer Patch aufgespielt. Beim Updaten dauert es also etwas, dafür gibt es Überraschungen im Spiel. Das Interface wurde geändert, Es schneit und noch vieles mehr.
Re: Lost Chaos
was denn noch, raus mit der sprache! ich darf doch noch arbeiten 15:45uhr! Re: Lost ChaosAlso ich hab bisher noch ein Weihnachtsevent entdeckt (mann muss drei Teile sammeln und die bei einem Schneemann eintauschen)..
Die Beutzeroberfläche ist, wie gesagt, neu gestaltet und enthält teilweise neue Infos (Beispiel Charakterwerte), es gibt eine neue Schlacht in Dratan und es stehen Weihnachtsbäume in Juno.. Weiteres hab ich auch noch nicht entdeckt Gruß Maradef
Re: Lost ChaosJo, da bin ich mal echt gespannt nach dem Glühwein heute Abend
Ach ja: Ich hab die Preisliste etwas Verändert. Neues Format, Preisanpassungen und und und... Schaut euch das mal an und gebt mir bitte Rückmeldung Re: Lost ChaosAlso liebe Gilde...
Heute ist es ja nicht so gut gelaufen in Sachen Gegenstände finden.. Aber mein Pet ist gut aufgestiegen und auch die SP Punkte sind gut gewesen.. Bin am Ende noch ein bischen über die Märkte gelaufen und habe folgendes gekauft.. Ich hoffe mal, das war günstig.. !? sicher kein Schnäppchen, aber vom Preis ok denke ich.. Zwei Drachentöter (Doppelschwert) LvL 41 Wert +4 für 4 Millionen.. War das jetzt ein guter Preis ? ich wollte es einfach nur haben und werde diese mit GS auf +6 bringen.. das sollte dann gut sein für die nächsten Schlachten.. Ach und weil ich so viel Pech hatte heute und NICHTS gescheites gefunden habe... An der Mondstein Statue hab ich meinen persönlichen Glücksvogel abgeschossen... !!! So was hatte ich noch nie... Aber schaut Euch meiner Glücks-Serie vor dem Schlafen gehen selber an.. Bis die Tage Gruss Admiral
Re: Lost ChaosDu oller Cheater.
Die Waffe finde ich für den Preis ok. +4 heist ja, das ein HS drin steckt. Vielleicht hatte er einen zweiten probiert, aber der blieb ohne Wirkung. Wie macht man Screenshots?
Re: Lost Chaosmit der drucktaste!
der screen liegt denn im order screenshot, wo das spiel installiert ist! |
||