Naja, zumindest stehen die beiden immer hinter Cheech!!Borderliner71 hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, daß cheech für die "Spielchen" der beiden bereit ist.

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Naja, zumindest stehen die beiden immer hinter Cheech!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!So langsam glaub ich DU kannst es net erwarten bis ihr euch trefft ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Naja, die "zweite Bedeutung" ist meißt einfach die Lustigere.
![]() Persönlich kennen lernen möchte ich Euch alle gerne, so weit hast Du recht cheech! ![]() ![]() Und... ich glaube der Abstimmung nicht vorweg zu greifen, indem ich hiermit ganz offiziell sage: Herzlichen Glückwunsch cheech!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ach was Camper holt mich noch ein
![]() @All: VOTE CAMPER !! ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Sind garnicht mehr genug Leute da, die Camper an Dir vorbei voten können!
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich muss mal irgendwie anders Werbung machen ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Kannst es ja mal bei den ganzen =DLH=´lern versuchen, welche hier mittlerweile angemeldet sind. Mußt nur den "Chef" von denen überzeugen, vielleicht legt er dann ein gutes Wort ein!
![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Wer des wohl is ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich bin dafür, das die Spieler-Frauengruppe mal komplett für Cheech votet!
...allein schon aus "Solidarität" zu Cheechs Gruppenfarbe und 'persönlichen' Smilie :cheech: ![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Na ich schaue mal, ob er mir über den Weg läuft! ![]() ![]() @Camper: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||