SemFi (www.semfi.de)

Gefährten Meeting

MARADEF
Re: Gefährten Meeting

Beitrag von MARADEF » Di 29. Sep 2009, 19:27

Würde ja gern helfen,

aber ich bin zu klein...snief

Gruß Maradef

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Di 29. Sep 2009, 19:32

Null Problem Maradef.
Wenn ich mithelfen kann bei Deiner Weiterentwicklung musst du nur kurz Bescheid sagen.

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Mi 30. Sep 2009, 16:02

Das passt ja gut Thendara...
meine Ausbildung steht auch noch zum Abschluss und da muss ich ebenfalls
einen Gegner mit knapp 75.000 Punkten umkhauen..
Dies bei der grossen Treppe in Moria..

Vielleicht können wir diese Aktionen an einem Abend durchziehen, wenn
wir dann schon mit einem guten Barden an der Seite in die Schlacht ziehen.

Heute Abend kann ich leider nicht sagen, wann ich nach Hause komme...
So viel zu tun in der Firma unter Belastung einer Grippe...
Ich habe sozusagen die Nase voll :) Aber was will man machen.. Einen
"Gelben Schein" kann ich mir ja nicht selber in die Hand drücken :mrgreen:

Also bis heute Abend *hust* *schnief*

Gruss
Zarlas

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mi 7. Okt 2009, 08:17

Hallo ihr Elben, Zwerge, Hobbits und Menschen aus Mittelerde,

für den heutigen Abend hatten ein Barde und ein Runenbewahrer das Vorhaben das 4te epische Buch aus Band 1 zu lesen und sich zu beginn auf die Suche nach einem fehlenden Reiter zu machen.

Jetzt weiß ich nicht, wer schon alles das Buch gemacht hatund wer noch nicht. Aber ich glaube unsere Waffenmeisterzwerge haben das noch nicht.
Wäre schön, wenn man das gemeinsam schaffen könnte.
Morgen werde ich nicht da sein und Freitag ist auch noch ungewiss, ansonsten eben nächste Woche. :)

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mi 7. Okt 2009, 08:23

Wenn es nach der Tagesschau genehm ist würde ich mich anschließen.
Das vierer Buch habe ich auch noch offen, so ich mich richtig erinnere.

Ergänzend zu Marcos Beitrag möchte ich mal bitten kurz mitzuteilen welcher von Euren Hauptchars ebenfalls noch die Abschlußaufgabe seiner Klasse noch offen hat.
Ich denke mal das wäre ein lustiger und lehrreicher Abend hier mal alles zusammenzulegen und durchzuziehen.
Gerade im Training für das Teamwork innerhalb unserer Sippe.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mi 7. Okt 2009, 09:30

fred_the_firefox hat geschrieben:Wenn es nach der Tagesschau genehm ist würde ich mich anschließen.
Das vierer Buch habe ich auch noch offen, so ich mich richtig erinnere.

Ergänzend zu Marcos Beitrag möchte ich mal bitten kurz mitzuteilen welcher von Euren Hauptchars ebenfalls noch die Abschlußaufgabe seiner Klasse noch offen hat.
Ich denke mal das wäre ein lustiger und lehrreicher Abend hier mal alles zusammenzulegen und durchzuziehen.
Gerade im Training für das Teamwork innerhalb unserer Sippe.
Beli und Anitala haben diese Aufgaben auch noch die letzte Klassenquest zu machen, ebenso wie Gamilar und Juwie (glaube ich), aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, solange Sylway, Baschy oder Trubadela nicht mindestens Level 58 haben, fehlt uns ein Heiler.
Sylwayn ist ja nun knapp vor der 50er Marke und Baschy... naja, der wird nach Buch 4 hoffentlich 42 sein... oder man geht das eben mal an uns sucht einen Barden, aber das haben wir bisher auch noch nie gemacht... erschwerend kommt dann noch dazu, dass jede Klassenquest in ner anderen Ini ist, also das alles an einem Abend, denke ich geht schwer...

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 7. Okt 2009, 16:13

ChadRip hat geschrieben:Beli und Anitala haben diese Aufgaben auch noch die letzte Klassenquest zu machen, ebenso wie Gamilar und Juwie (glaube ich), aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, solange Sylway, Baschy oder Trubadela nicht mindestens Level 58 haben, fehlt uns ein Heiler.
Richtig! Gamilar hat die Abschlussquest auch noch offen! allerdings nicht auf der großen Treppe und kein 75.000 Gegner :D
Ich weis jetzt leider nicht wie die Instanz heisst, in die ich rein muss, werde das aber nachher hier einmal ergänzen!!

MARADEF

Beitrag von MARADEF » Do 8. Okt 2009, 15:53

Moin Jungs,

ich müsste eigentlich mal nach Urugarth, um die Teile für die vierte leg. Eigenschaft zu bekommen (Siegel des Krieges/Makellose Schuppe).

Vielleicht habt ihr ja dort auch noch was zu holen und hättet Lust, mich zu begleiten.

Vielleicht heute Abend (obwohl ich heute zum ersten Mal jagen gehen wollte) oder nächsten Mittwoch?

Ich würde mich freuen

Gruß Maradef

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 8. Okt 2009, 16:21

Lasst uns das nächste woche machen, denn dann bin ich mit Sylwayn auch soweit, das wir für Urugarth eine heilende Unterstützung haben!!

Juwie

Beitrag von Juwie » Mo 12. Okt 2009, 14:34

So die nächste Woche ist angebrochen. Bei Urugath würd ich Euch natürlich der Taten wegen unterstützen. Sagt wann ihr könnt und sicherheitshalber mal kurz im TS, dann gehen wir das mal an. :)

Antworten