Wenn Petzi auf Baerchen steht, kann ich das verstehen, wir sind nunmal schnuckelig aber ich habe noch nie nen schwulen Baeren gesehen.
Also Petzi schände nen Feuerfuchs oder so ne olle Blindschleiche, aber laß die Baeren in Ruhe!!!!!
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Ähm Jungs laßt mich aus eurem abartigen Schweinkram raus.
Wenn Petzi auf Baerchen steht, kann ich das verstehen, wir sind nunmal schnuckelig aber ich habe noch nie nen schwulen Baeren gesehen. Also Petzi schände nen Feuerfuchs oder so ne olle Blindschleiche, aber laß die Baeren in Ruhe!!!!! Re: Lusche der Woche!!!nur luschen hier
Re: Lusche der Woche!!!Haste kein Spiegel? [spoiler=Ich hab dich grad neulich dabei erwischt....] :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:[/spoiler]Re: Lusche der Woche!!!Unter diesem Motto möchte ich heute den Tagesbericht verfassen... Das Wunder der Bergetappe vom Luschenrennen! Gestern Abend war eine ganz besondere Tour. Die Rennleitung hat als Sonder-Rennstrecke eine Bergetappe eingbaut! Es ging 4,6 Kilometer rauf und 4,6 Kilometer runter am Mount-Luschi... Eine knifflige Aufgabe und das Feld hielt die Positionen!! Aber Petzi konnte jetzt von der Wahl seines Pferdes profitieren. Er ging mit einem Pferd an den Start, dass er sich von der Schweizer berittenen Gebirgspolizei geliehen hat! Die irre Steigung war für das Pferd kein Problem und so konnte Petzi sich einen riesen Vorsprung erarbeiten. Die anderen Mitstreiter konnten da nur zusehen und einige mussten das eigene Pferd sogar schieben! Jetzt wir jedoch wieder auf der normalen Rennstrecke und die Chancen sind wieder gleich! Mal sehen, ob Petzi diesen Vorsprung auch halten kann !? Das Pferd ist etwas müde, zieht aber weiter durch... Wir warten gespannt auf die nächsten Aktionen... Es Grüsst Euch Die Pressestelle des Luschenrennens.. Admiral Hier die aktuelle Renngrafik vom 24.06.2009 10:27 Uhr Petzi______________________________________________ ![]() BregenMX___________ ![]() Gev.Tod____________ ![]() ADMIRAL__________________________ ![]() fred_the_firefox_____ ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Achwas...
Petzi ist doch nur auf der Flucht vor dem Bums-Tier....wobei: Jahimo ist in der Aufstellung doch gar nicht dabei :denk: Re: Lusche der Woche!!!Das hindert ihn aber dennoch nicht, Petzi zu bum(m)sen. Re: Lusche der Woche!!!ja so ist das nun mal
Re: Lusche der Woche!!!glückwunsch petzi
Re: Lusche der Woche!!!jaaa juhuuu ich bin ne lusche
Re: Lusche der Woche!!!GW Petzi
|
||