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Welche Tugenden für welche Klasse?

Verfasst: So 30. Mai 2010, 11:50
von schmerzenbringer
So, und hier noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Welches sind Eurer Meinung nach, die richtige Tugenden für welche Klasse?
Dabei kann es sein, das sich die richtigen Tugenden im Laufe der Zeit verändern, denn wenn man mit seinenEigenschaften an der Kapp Grenze ist, ist es vielleicht sinvoll andere Tugenden auszuwählen.

Also, welche Tugenden für welche Klasse:
Wächter
Waffenmeister
Jäger
Barde
Hauptmann
Schurke
Kundiger
Runenbewahrer
Hüter

Re: Welche Tugenden für welche Klasse?

Verfasst: So 30. Mai 2010, 21:45
von Drunkenrabbit
Meine Meinung zum

Waffenmeister:

Diziplin
Tapferkeit
Gerechtigkeit
Loyalität
Einfühlungsvermögen
Entschlossenheit

Hauptmann

Idelalismus
Tapferkeit
Weisheit
Loyalität
Selbstvertrauen
Gerechtigkeit

Beim Hauptmann muss man aber klare Unterschiede machen. Es gibt Hauptleute die auf den Support der Gruppe geskillt sind ( wie Timir ) - aber habe ich auch schon hauptleute getroffen die mir berichteten das sie selbst dem Wächter die Aggro ( durch Schaden ) streitig gemacht haben.

Als denn - Dienstag bin ich mal kurz daheim - Freitag morgen muss ich wieder nach Paris.

Mfg

Re: Welche Tugenden für welche Klasse?

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 08:45
von ChadRip
Dann mal meine Meinung:

Schurke:
Entschlossenheit
Loyalität
Tapferkeit
Einfühlungsvermögen
Disziplin

Jäger:
Entschlossenheit
Loyalität
Tapferkeit
Einfühlungsvermögen
Gerechtigkeit

Barde:
Aufrichtigkeit
Tapferkeit
Idealismus
Einfühlungsvermögen
Loyalität

Wächter:
Unschuld
Disziplin
Loyalität
Tapferkeit
Einfühlungsvermögen

Waffi:
mir egal :P

Hauptmann:
Keine Ahnung. Noch nicht mit befasst...

Kundiger:
Tapferkeit
Loyalität
Einfühlungsvermögen (kann man gegen Aufrichtigkeit tauschen)
Weisheit (das was auf Stufe 10 +30 Wille hat)
Idealismus

Runenbewahrer:
Tapferkeit
Loyalität
Aufrichtigkeit
Weisheit (wie beim Kundigen)
Idealismus

Hüter:
Tapferkeit
Unschuld
Entschlossenheit
Loyalität
Disziplin/Idealismus/Aufrichtigkeit (je nachdem, was so fehlt...)

Soweit mal meine Ansicht. Is nicht als absolut zu betrachten, weils immer drauf ankommt, welches Attribut eben noch fehlt... aber grob sollte es passen.

Re: Welche Tugenden für welche Klasse?

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 11:30
von Darkphoenix
Dann sag ich mal danke Chad.....das wäre meine nächste frage ans Team gewesen :D...jetzt weis ich doch schon mal was Jarrad und auch bald Trashgrimm so machen werden ;)

Re: Welche Tugenden für welche Klasse?

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 12:05
von schmerzenbringer
Immer schauen was der jeweilige Char besonders viel braucht!

Vitalität
Sollte bei allen möglichst hoch sein!

Wille
Besonders wichtig für:
--> Kundige
--> Barden
--> Runis
--> Hauptmänner (im Falle von reiner Heilung)

Schicksal
liefert Kraftreg und Moralreg im Kampf, sowie erhöhte krit. Chance bei taktischem Schaden!
--> Kundige
--> Barden
--> Runis

Beweglichkeit
--> Schurke
--> Jäger
--> Hüter (durch den Speerwurf macht er Fernkampfschaden)

Macht
--> Waffi
--> Wächter
--> Hauptmann, wenn er nicht auf Heilen geskillt ist.
--> Schurke
--> Hüter


Maximaler zu erreichender Wert ist in etwa
max Level = (Level des Chars) * 10
--> (Level65) * 10 = 650 max. Level.

Höher kannst Du diese 5 Werte aktuell nicht bekommen.
Wenn Du mit Rüstung, Waffen und Schmuck im Bereich dieses Cap-Wertes bist, kannst Du Dir überlegen, ob ein Wechsel der Tugenden Sinn macht!

Bist du in der Gruppe unterwegs, kannst Du z.B. so skillen, das Du die Werte soweit runterschraubst, das Du inclusive der Buffs am Cap bist. Bist Du alleine Unterwegs, schraub sie so hoch es geht.

z.B. kann ein Kundiger mit Hilfe eines Skills, den Willen um 50 bzw. 80 hochschrauben. Ein Hauptmann mit Mittelerde alle Werte um 50 erhöhen, ein Barde hat ebenfalls Buffs, die eine Werte Erhöhung mitsich bringen.

Berücksichtigst Du diese Punkte, kannst Du Deinen Char anpassen und wirst feststellen, das z.B. ein wechsel auf Tugenden, die den Rüstungswert erhöhen oder Gift bzw. Furchtresistenzen hochsetzten, für einige Instanzen Sinn machen.
Ich sage nur
Schule --> Gift
Schmiede --> Feuer
Helegrod spinnentrakt --> Gift
usw. usw.