SemFi (www.semfi.de)

eigenes 1A Fight Team?

Allgemeines
mad_flyer_one
General
General
eigenes 1A Fight Team?

Beitrag von mad_flyer_one » Do 1. Jul 2010, 11:11

1A das Zockerparadies unterstützt esports-section und da kam mir die Frage, ob wir vielleicht auuch ein Team zusammenstellen sollten und an diversen fights mitmischen.

Wollen wir vielleicht ein eigenes 1A Fight Team aufbauen, wenn ja, wer ist mit dabei?

Wenn Ihr mit votet, dann bitte auch immer ein Beitrag zu Eurem Vote mit dazuschreiben, damit wir sehen können, ob interesse besteht und wenn ja, wer denn alles mit dabei sein möchte.

EDIT:
das Ergebnis war...
ja 46% 46% [ 7 ]
nein 20% 20% [ 3 ]
egal 33% 33% [ 5 ]
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 1. Jul 2010, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage gelöscht und das Ergebnis gepostet

Gev.Tod
Re: eigenes 1A Fight Team?

Beitrag von Gev.Tod » Do 1. Jul 2010, 12:20

Da die Frage nach einem eigenen 1A Team gestellt ist, möchte ich nicht abstimmen.

Mad, vielleicht ist die Frage "Wer hat Interesse" besser!?

Ich zocke derzeit wenig (auch wegen des schönen Wetters),
deshalb habe ich wenig Interesse an einer Liga oder ähnlichem mitzuwirken.
Ob sich meine Einstellung mit dem schlechten Wetter ändert, kann ich noch nicht sagen ;)

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 1. Jul 2010, 12:52

von mir ein klares nein, da ich von ligen nichts hallte. ich bin mehr der funzocker

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 1. Jul 2010, 12:58

Gev.Tod hat geschrieben:Mad, vielleicht ist die Frage "Wer hat Interesse" besser!?
Ich hab doch mit dazugeschrieben, ob Interesse besteht. ;)
mad_flyer_one hat geschrieben:Wenn Ihr mit votet, dann bitte auch immer ein Beitrag zu Eurem Vote mit dazuschreiben, damit wir sehen können, ob interesse besteht und wenn ja, wer denn alles mit dabei sein möchte.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 1. Jul 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ph03n1X

Beitrag von Ph03n1X » Do 1. Jul 2010, 17:38

ein paar fights wären ja ansich nicht schlecht, da wir ja auch bei uns hin und wieder mal probieren etwas auf Teamplay zu spielen und es auch zu verbessern, aber so richtig Liga mässig sollte es eigentlich auch nicht sein. Eher so wie Warrior sagte, also mehr auf fun. Grundsätzlich bin ich aber nicht ganz davon abgeneigt und ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere wie Richthofen oder auch Biatch etc vllt interesse hätten, wenn einen die Zeit nicht einschränkt

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 1. Jul 2010, 18:25

mir stellt sich jetzt nur die frage, ist das jetzt nur für bf2 gedacht? da du, mad, es in den bf2 bereich gepostet hast oder gilt das auch für bfbc2?

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 1. Jul 2010, 20:03

Aktuell erstmal BF2.
BC2 kann durchaus auch noch folgen. ;)

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 1. Jul 2010, 20:46

Ph03n1X hat geschrieben:..... und ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere wie Richthofen oder auch Biatch etc vllt interesse hätten, wenn einen die Zeit nicht einschränkt
hehe. da scheint jemand der meinung zu sein, dass ich wohl gerne zocke :mrgreen: . also ich bin die erste JA-stimme. ist ja wohl klar dass ich da mitmachen würde.

klar es ist sommer und jeder von uns möchte raus feiern, am see liegen oder einfach nur nen kühles bier unterm sonnenschirm genießen. aber das mach ich ja auch und bin trotzdem fast jeden abend online und zocke mit euch ne runde. ich kann zwar nicht mit der aktivität eines hardy mithalten, aber viel weniger ist das auch nicht.

bei einem fighting team wäre auf jeden fall jede menge teamwork gefragt. und das wäre ja für mich ja das paradies. ihr kennt das ja. richthofen ist mal wieder am schreien. und warum? richtig, scheiss teamwork. und das kann bei einem fighting ja nicht sein.

ich persönlich hoffe ja darauf dass biatch sich auch anmeldet. denn er ist einfach ein verdammt guter sani in meinen augen. andere gute spieler haben wir natürlich auch in unseren reihen. aber er sticht halt im moment etwas hervor was die sanis angeht.

natürlich trainiere ich mit jedem gerne und jeder sollte ins team kommen der spaß am zocken hat, aber auch den biss zu nem tacken mehr. man sollte sich dann aber auch klar sein dass wir ne runde trainieren müssen. laufwege einstudieren, orte bezeichnen, movements üben (z.b. den vorgang :spotten, schiessen, sanpäckchen vorauswerfen, im laufen schiessen, dabei übers päckchen rennen, weiterschießen, etc. oder den das clipping), absprechen wann wer wen rezzt und wo wer beim flaggenziehen hinschaut und und und.
wenn wir das schaffen, dann wird das ne geile nummer.

na dann hoffe ich mal dass sich noch nen team finden wird und nicht alle bei bc2 versunken sind.
Zuletzt geändert von Richthofen am Do 1. Jul 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Biatch

Beitrag von Biatch » So 4. Jul 2010, 13:11

Richthofen hat geschrieben:
ich persönlich hoffe ja darauf dass biatch sich auch anmeldet. denn er ist einfach ein verdammt guter sani in meinen augen.

Kneif mich mal einer :veryshocked: Lob vom Luschengott schlecht hin :panik: :panik: :panik:

Selbstverständlich bin ich ebenfalls dabei , sollte es nicht allzu viel zeit beanspruchen, da ich ja in meiner freizeit auch ein begeisterter Fußballspieler bin und dies nicht dafeür aufgeben werde, sorry aber so siehts aus ,

Lg Biatch
Zuletzt geändert von Biatch am So 4. Jul 2010, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 4. Jul 2010, 14:17

vier ja stimmen, aber nur 2 die auch gesagt haben "hier ich bin dabei". biatch und meine wenigkeit. wer sind die anderen beiden stimmen?

Gesperrt