|
Allgemeines
-
*flava
- Corporal

von *flava » Mi 11. Feb 2009, 12:09
morgen leute.
habe mir gestern für nen 5er das booster "northern strike" für bf 2142 gekauft.
2142 läuft wie gesagt ohne probs, da ich das game nicht via ea link ziehen musste. hab dann gleich account erstellt, der sich vom bf2 account unterscheidet.
2142 habe ich schon einige male mit crazy gezockt.
bei dem booster von 2142 war natürlich wieder mal keine dvd mitbei, nur ein toller downloadcode und ein link für ea link (dl manager) (dadadadadaaaa ich liebe es ^^)
okay, klappt soweit alles gut bis......... ich dem game ne persona zuordnen soll.
also 2142 zocke ich immer mit dem nick sn0okaz, registriert alles ok. nur als ich jetzt northern strike dem account sn0okaz zuordnen wollte (damit ich die scheisse endlich ma downloaden kann!!)
das problem ist, er will das booster nicht zuordnen, da ich angeblich erst 2142 mit persona verknüpfen soll. ich hab doch schon 2142 gezockt?? - ich bin langsam am verzweifeln, habe mal nen pic gemacht..
... da verliert man gleich wieder die lust auf das game :/
vllt. kann mir ja irgendwer weiterhelfen..
lg stefan
Zuletzt geändert von *flava am Mi 11. Feb 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
wedeto
Beitrag
von wedeto » Mi 11. Feb 2009, 12:19
Mit dem Mist haben sich hier schon einige rumgeschlagen
Ist der letzte Mist was EA da macht...
Ich glaube, Camper kann dir da definitiv weiter helfen, da es ja ähnlich dem Boosterproblem für BF2 ist...
*nachcamperruf*
-
Camper1978
von Camper1978 » Mi 11. Feb 2009, 12:58
Das ist genau die Scheiße am Downlaoder...
snookaz ist dein BF2142 - Nick zum Zocken, soweit so gut, ABER du hast für 2142 ja noch den EA-Accountnamen (mit dem du dich auf der EA-Homepage einloggst, wo deine Personas aufgelistet sind, etc..... mit dem du dich im 2142 anmeldest, BEVOR du dein Sodat auswählst... )
Warum er NS nicht will, liegt schon in deinem Post begründet:
Du mußt dein BF2142 erst mit dem EA-Konto verknüpfen (nicht mit dem Snookaz, sondern mit dem, womit du dich auch auf der HP anmeldest....! )
Danach sollte es funktionieren, dein NS-Booster mit dem Snookaz zu verknüpfen!
Alternativ: heut abend TS und Teamviewer 
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 11. Feb 2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
*flava
- Corporal

von *flava » Mi 11. Feb 2009, 13:24
yopp seh ick auch so. danke schonmal für die info.
bin schon grad am probieren aber irgendwie komme ich dennoch nicht weiter.
ich habe keine ahnung wie ich 2142 mit dem verknüpfen soll.
das hat irgendwas von ner schnitzeljagt und puzzlen- gemixxt ...
ea macht echt aggressiv!! ... das habe ich bei noch keinem spielehersteller erlebt.
und die abends-ts-tviewer variante klingt recht gut *ggg*
und flava stimmt zu.
also wenn ich das booster binnen nem halben jahr zum laufen bekomme, spendier ick camper und wedetchen nen eis!
ich habe ja noch nen bf2 booster-trauma -.- (hab nen jahr gebraucht um EF/AF zum laufen zu bringen)
amen & danke
-
Camper1978
von Camper1978 » Mi 11. Feb 2009, 13:36
*flava hat geschrieben:yopp seh ick auch so. danke schonmal für die info.
ich habe keine ahnung wie ich 2142 mit dem verknüpfen soll.
Naja, du hast ja ein Account für die EA-Seite, wo du auch den Screen gemacht hast, oder? Und dort hast du ein bestimmetn Usernamen oder ne Mailadresse zum einloggen?!
Dieser username sollte mit dem für 2142 identisch sein. Falls er das nicht ist mußt du auf der EA-Page unter "personas verknüpfen" die Accountdaten von deinem 2142 angeben und beide EA-Konten "verschmelzen" (ACHTUNG!: Soldatenname ist nicht gleich der Accountname!!!)
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 11. Feb 2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
*flava
- Corporal

von *flava » Mi 11. Feb 2009, 13:47
wui da siehts bei mir nen bisschen wild aus xD
hab auch hier ma nen screen gemacht..
so sieht das hier aus...
ich blick da selber nimmer durch -.-
Zuletzt geändert von *flava am Mi 11. Feb 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
*flava
- Corporal

von *flava » Mi 11. Feb 2009, 14:15
camper, ick danke dir, das du mich auf den richtigen weg gebracht hast!
das problem hat sich nun gelöst. vielen dank, das war die schnellste boosterpack einrichtung die ich jeh im ea leben hatte.
und zu guter letzt..
thääänxx
Zuletzt geändert von *flava am Mi 11. Feb 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Camper1978
von Camper1978 » Mi 11. Feb 2009, 14:31
WO GENAU lag jetzt der Fehler?
an der Personas-Verknüpfung von 2142? Oder doch was anderes?! (Ne kleine "Lösung" wär net schlecht, für nachfolgende "Problemfälle" ähnlicher Art!
Aber schön das es läuft!
Ich hol mir mein Eis dann mal bei gelegenheit ab... 
-
*flava
- Corporal

von *flava » Mi 11. Feb 2009, 14:53
es lag an der persona.
account war -> snookaz und name sn0okaz. ich hab immer versucht den soldaten ( sn0okaz) zu verbinden, wie du schon selber sagtest, musste ich aber den accountname nehmen (snookaz) , den konnte ich dann anwählen und auf einmal ging es. danach tauchte auch northern strike im DL manager auf.
- lädt bereits runter.
trotzdem! -> für leute die sich das erste ea game kaufen und ggf. nen add-on oder booster ziehen, ist und wird das eine echte herausforderung sein/werden !
edit:
ihr wollt jetzt bestimmt wissen wie das booster so is =) - ich weiß es nicht  denn.. ich habe auf einmal ein versionsproblem. er connected zum NS server,lädt und beim drücken spiel beitreten kommt dann diese hübsche meldung:
.. ein problem gelöst, das nächste da.
ich finds lollig =)
Zuletzt geändert von *flava am Mi 11. Feb 2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|