SemFi (www.semfi.de)

Punkbusterfehler

Borderliner71
General
General
Re: Punkbusterfehler

Beitrag von Borderliner71 » Di 23. Sep 2008, 23:36

Gev.Tod hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben: Ah so, das wußte ich natürlich nicht ;)
Habe noch nie darauf geachtet, welche Patches es bei PB gibt :o
Ich wußte es auch nicht, aber bei Bf2 ist 1.41 das aktuellste, das wußte ich. Folglich konnte es nur PB sein. :D

Danke für den Link des "Diagnoseding" an Erwin, habe ich mir gleich mal für den Fall der Fälle geladen. ;)

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » So 1. Mär 2009, 20:46

Der Thread passt ja.
Ich hab nu seit einem Jahr BF aufm Rechner und heut mittag war ich sogar online und jetzt krieg ich das hier an Kopf geknallt. Warum ? Hat da wer ne Idee?

Gruß Andi

Chaddy

Beitrag von Chaddy » So 1. Mär 2009, 20:58

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Der Thread passt ja.
Ich hab nu seit einem Jahr BF aufm Rechner und heut mittag war ich sogar online und jetzt krieg ich das hier an Kopf geknallt. Warum ? Hat da wer ne Idee?

Gruß Andi
Hast du es schon mit einem PB-Update probiert? Bei PD-Fehlern immer als erstes ein Update versuchen, das löst die meisten Probleme.

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » So 1. Mär 2009, 21:08

Updated nu zeigt er mir auch die entsprechende Version an. Wenn jetz noch einer weiß welche Mächte PB dazu bringen sich nach einem Jahr einfach mal zu reseten bin ich glücklich grml

wedeto

Beitrag von wedeto » So 1. Mär 2009, 21:44

Was meinst du mit reseten?

Das Update haste doch gemacht... Somit sollte alles wieder supi sein :D

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » So 1. Mär 2009, 23:48

ja wedeto hab ich auch aber wieso stimmte nach ziemlich genau einem Jahr auf einmal die Version von PB bei mir nich mehr. Das frage ich mich außer dem Filewalker und Defraggen hat ich nix gemacht gestern. Na egal :)

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Mo 2. Mär 2009, 00:13

Wasilij_Wlasov hat geschrieben:ja wedeto hab ich auch aber wieso stimmte nach ziemlich genau einem Jahr auf einmal die Version von PB bei mir nich mehr. Das frage ich mich außer dem Filewalker und Defraggen hat ich nix gemacht gestern. Na egal :)
PB wird regelmäßig aktualisiert um auch die neuesten Cheats und Hacks zu erkennen.

Oder was meinst du?

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mo 2. Mär 2009, 00:24

Chaddy hat geschrieben:
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:ja wedeto hab ich auch aber wieso stimmte nach ziemlich genau einem Jahr auf einmal die Version von PB bei mir nich mehr. Das frage ich mich außer dem Filewalker und Defraggen hat ich nix gemacht gestern. Na egal :)
PB wird regelmäßig aktualisiert um auch die neuesten Cheats und Hacks zu erkennen.

Oder was meinst du?
Ich meine das ich heute Mittag noch ohne Probs online war, würde ja heißen das alle das Prob hätten haben müssen wenn PB heut nachmittag aktualisiert worden wäre. Da das aber wohl eher nich der Fall is hat sich mein PB-Client anscheinend zurückgesetzt gehabt warum auch immer.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 2. Mär 2009, 07:27

Wasilij_Wlasov hat geschrieben: Ich meine das ich heute Mittag noch ohne Probs online war, würde ja heißen das alle das Prob hätten haben müssen wenn PB heut nachmittag aktualisiert worden wäre. Da das aber wohl eher nich der Fall is hat sich mein PB-Client anscheinend zurückgesetzt gehabt warum auch immer.
Nicht zwangsläufig!
NORMALERWEISE! (aber was ist bei PB und BF2 schon "normal") fährt PB die updates automatisch im hintergrund. Aber manchmal will er nicht! Keine Ahnung warum. Wenn du natürlich längere Zeit nicht mehr Online warst, kann dort schon der "Fehler" liegen. So in der Art : PB hat 5 Update verpasst und kann deshalb nicht automatisch das aktuellste aufspielen... Ist zwar nur ne Vermutung, aber solange es nach einem manuellen Update wieder läuft ist doch alles in Butter! ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 2. Mär 2009, 10:51

Das Punkbuster-Problem kenne ich auch, nachdem man mal ein paar Tage nicht gespielt hat. Allerdings tritt es bei mir bereits in der ersten Runde auf. Manuelles Update und das Problem ist behoben.

Antworten