Was wollen die den mit meinen Trettern??ChadRip hat geschrieben:zugegeben, das hat nicht direkt was mit dem thread hier zu tun, aber interessant ists auf alle fälle mal:
Klick mich, ich bin ein Link

![]() |
||
![]() |
||
Herr der Ringe *online*
Re: Herr der Ringe *online*Was wollen die den mit meinen Trettern?? ![]()
Re: Herr der Ringe *online*Opossums ausräuchern
![]() Re: Herr der Ringe *online*so dann mach ich grade mal weiter mit links...
hier infos zum zeitpunkt des erweiterungspatches: Patch Release Date und hier etwas zum inhalt der dann auf uns wartet: Teile des Inhalts hatte zwar mal ne englishce ausführliche seite mit dem vorläufigen patchlog, aber die finde ich nicht mehr ![]() trotzdem sollte das mal einen kleinen überblick bringen... Re: Herr der Ringe *online*Coole Infos Chad...
![]() Du hattest doch mal erzählt, dass Du so einen lustigen Grafikfehler hattest, wo Du Deine Arme ausgestreckt gehalten hast.. Das hatte ich heute auch und gleich sinnvoll eingesetzt.. Unter dem Motto > Ey.. du kummst hier net rein ![]()
Re: Herr der Ringe *online*Hihihi, Ob Du abhebst wenn Du Dich ganz schnell drehst!!
![]() So, aber jetzt mal Scherz beiseite!! Aufruf an alle höher leveligen Sippen-Member!! - Wir müssen zusehen, das wir die ganz schweren Quests in den Einsamen Landen und Nordhöhen durchziehen, denn sonst gibt es überhaupt keine Punkte mehr dafür. Dazu zähle ich auch die Bücher!! Vielleicht können wir ja Fred mit durchziehen, wir brauchen eh eine komplette Gruppe mit 6 Personen!!
Re: Herr der Ringe *online*Zusammenspiel mit Chad gestern Abend ging ganz gut.
Wäre sowieso angebracht, muß ich mich nur stärker einbringen, daß Teamspiel öfters zu praktizieren. Könnte man heute Abend die "Einsamen Lande" mal durchziehen. Ich habe da einige höhere Quests (gelb, orange, rot) schon im Portofolio. Re: Herr der Ringe *online*ja mädels dann wäre das doch mal was. die Waffenmeisterin der Elben ist jederzeit bereit den bösewichten auf die finger zu kloppen
![]() hätte heute sogar viel zeit, da ich morgen frei hab ![]()
Re: Herr der Ringe *online*Nur zur Orientierung mal meine offenen "High-Level"-Quests.
ein Friedensangebot 2 weiß die Warge reizen gelb der Steinsprecher orange Hafermehlproblem orange nach Agamaur orange Verräter Rhudaurs Alles andere in meinem Planer ist blau. Re: Herr der Ringe *online*habe mal eine bitte an unseren goldschmied...
ich hätte gerne das ding hier: Rune der Schlagkraft hast du dieses rezept und die zutaten? wäre dir sehr dankbar thendara... mit elbischem gruß fanecariel ![]()
Re: Herr der Ringe *online*Anfertigen kann ich das Teil.
Muss ich nach Bree mal sehen ob ich die beiden Goldbarren im Safe und das Zeichen der Schlagkraft habe. Ich denke aber schon. Ich bräuchte nur die beiden Goldbarren. Als Option vielleicht noch einen "großen Schatz". |
||