Moin Zarlas
klar sind wir ab 20:00 bereit!
Ich sach mal komplett Garth Argawen ist noch nicht erschlossen und muss von uns noch gemacht werden. Chad und ich haben gestern Fred ein bischen gepuscht, aber letztenendes fehlen uns für die Hammer Quests noch ein mitspieler, denn so wie das gestern lief, muss doch auf Fred etwas mehr aufgepasst werden. Liegt aber nicht an ihm direkt, sondern daran, das bis auf wenige Gegner alle gegner grau sind. Diese wenigen sind bei Chad und mir "Grün" und bei Fred "Rot". Das lliegt natürlich am doch recht großen Lvl Unterschied zwischen uns - oder doch an der Rot-Grün-Schwäche von Fred

?
Naja, fakt ist zumindest das bis auf fred alle anderen keine Punkte mehr für das bbesiegen der Gegner bekommen, diese aber durch Ihre verhältnismäßig hohen Motivationspunkte (fast alles ELITE-Gegner) für einen Lvl.37 Char im 1:1 Kampf schaffbar sind, sobald ein zweiter aber dazukommt nicht mehr!
Wäre schön wenn wir heute Abend dort ein paar geschichten Abhandeln können, denn letztendlich ist das mehr oder weniger überflüssiger ballast im Questbuch