![]() |
||
Herr der Ringe - Online Char Presentation
Re: Herr der Ringe *online*So mal ein Screen vom Journal meines Hauptchars.
Herr der Ringe - Online Char PresentationHi Leute, ich hab mir gedacht, das ich mal einen zusätzlichen Thread eröffne.
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Chars und deren Werte vorzustellen und bekannt zu machen. Viel spass!! Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationZARLAS SCHATTENBOGEN
-Vater von Fanecariel- Ein Elb aus Lòrien... Den godenen Wäldern.. Erfahrener Jäger mit den Fähigkeiten der Drechslerkunst, Försterei und dem Geschick auf den Feldern. Meister der Fischfangkunst und neutraler Kämpfer für alle Völker! Sippenleiter aus Leidenschaft für die "Allianz der Voelker" und treuer Gefährte. Zarlas widmet sich gerne mal der Handwerkskunst und dem Sammeln von Rohstoffen für die Drechslerkunst. Er ist geschickt mit dem Bogen und schnell mit Einhandwaffen. Er kann zwischen den Städten reisen und Gruppen mit auf die Reise nehmen! Auch schnell zu Fuß und noch schneller zu Pferde in den Landen von Mittelerde. Es grüßt Euch Zarlas Schattenbogen
Zuletzt geändert von ADMIRAL am Mo 23. Mär 2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationFANECARIEL, TOCHTER VON ZARLAS
Ich stamme aus Imladris. Dort hat mich Zarlas nach dem Tod meiner Eltern adoptiert und gut für mich gesort. Er hat mich aufgrund meiner Ausbildung zur Waffenmeisterin zu einer Offizierin der "Allianz der Voelker" ernannt. Daher bin ich geübt in den meisten Nahkampfwaffen und durch Zarlas bin ich auch eine geübte Bogenschützin. Aber nicht nur mit schweren Waffen kenne ich mich aus, sondern auch mit Nadel und Faden. Ich bin mittlerweile eine Expertin der Schneiderkunst und bei den übrigen Schneidern Mittelerdes, als Freundin bekannt. Soweit mal mein Hauptcharakter... da werden in den nächsten Tagen noch die übrigen 5 folgen ![]() Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationSo, hier mal die [strike]drei[/strike] zwei Menschen-Charaktere, die ich (noch) habe:
Ceorawyn die Unsterbliche Eine Wächterin aus Rohan, der Riddermark. Ungeschlagen im Kampf aufgrund des Wissens, das sie sich durch das Studium der alten Schriften erarbeitet hat. Mit Hilfe der Klingen, die sie sich selbst herstellen kann erringt sie Siege über ihre Gegner. Außerdem ist sie Mitglied der "Allianz der Voelker". und meinen Maincharacter: Beliowen Schattenstich, die Unsterbliche Eine hinterlistige Schurkin aus Gondor. Besonders geübt ist sie im Umgang mit Dolchen und schafft es sich ungesehen den ahnungslosen Feiden zu nähern. Sie geht dem Beruf eines Waffenschmieds nach, um sich angemessen verteidigen zu können, falls ein Gegner sie doch bemerkt.
Zuletzt geändert von ChadRip am Mi 29. Jul 2009, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationEDIT:
Den gibts nicht mehr...
Zuletzt geändert von ChadRip am Mi 29. Jul 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationDarf ich vorstellen
Waffenmeister Breunar ZweiKlingen,Sohn des Gamilars,Verteidiger der Hallen
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationHab noch einen....
Mandalorian Schwarzbogen.Waldläufer aus Rohan und begeisterter Schreiner
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationIch nutze mal diesen Beitrag um kurz mitzuteilen, daß ich folgende Chars aus dem Spiel genommen habe : Liriella, Armanaris und Berfred.
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationIch möchte hier an dieser Stelle mal meinen Charakter vorstellen.
Waffenmeisterin Ceonora Donnerschlag Gut ausgerüstet und voller Ergeiz erkundet sie sie weiten Mittelerdes. Egal ob groß oder klein - allen Gegnern geht es an den Kragen. Frage: Was hat das Leuchten der Schwertspitze zu sagen? ![]() |
||