Happy Bürsday zum Geburtstag... Feier schön und geniesse das Wetter!!!
Gruss
Okto
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Hallo junge Frau
Happy Bürsday zum Geburtstag... Feier schön und geniesse das Wetter!!! Gruss Okto Re: Wir gratulieren......auch hier nochmal, alles gute zum geburtstag strubbelchen.
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......dann sag ich doch auch mal "Häbbie Börsdeh"
Alles Gute zum Geburtstag, Strubbelchen!
Re: Wir gratulieren......Was sagt man einer Frau wenn sie Geburtstag hat?
Bestimmt nicht, das sie gerade Älter geworden ist! Bestimmt nicht, das Mann vergessen hat, Blumen zu besorgen! Bestimmt nicht, das die Nachmittagstorte doch viel zu fett ist! Bestimmt nicht, das heute abend Fussball im Fernsehen läuft! Also werd ich das mal ganz einfach halten, denn so etwas mag sie bestimmt! Also: ![]()
Re: Wir gratulieren......Happy B-Day Strubbelchen
Feier schön !! ![]()
Re: Wir gratulieren......jo, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
25 Jahre, das warn noch Zeiten. Feier schön. Und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Re: Wir gratulieren......100% agree! Auch von mir alle Liebe und Gute zum Geburtstag! Wenn das Wetter bei Dir so ist, wie bei uns, kann es eigentlich nur ein schöner Tag werden. Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Strubbeligen 1April...
25 Jahre... Na wenn das nicht ein knuffiges Alter ist.. Obwohl es ja nicht Alt im Sinne von Alter ist sondern eher noch jung ! Also müsste man doch eigentlich schreiben: "das ist ein tolles Junger" Aber das klingt irgenwie komisch oder In diesem Sinne wünsche ich viel Spass beim feiern und viel Glück und Gesundheit für den Weg zur 26.. ! Gruss Admiral PS @ ALLE.... 1April = 1ApRiL (komische Gleichung was...) Der Statsforum und Spieler-Daten.de Gründer 1ApRiL hat heute ebenfalls seine 19 erreicht und somit auch Geburtstag.. Vielleicht schaut Ihr auch noch mal im Off-Topic des Statsforums vorbei und haut ein paar 1A Wünsche rein |
||