![]() |
||
Software gesucht....
Software gesucht....Ich hab eine schöne Software im Internet gefunden.
Guckst Du hier Jetzt suche ich so eine Software in deutscher Sprachausgabe und evtl. auch Support. Kann mir da jemand vielleicht helfen????
Re: Software gesucht....mmmh, ausser dem Rat "Google: Flash Bildergalerie" kann ich dir leider nicht helfen
![]() Re: Software gesucht....Also die Galerie ist schon mega geil!
![]() Hmm... Sprachausgabe... Ich hab gesehen, dass die über ini gesteuert wird. Heißt also, du müsste dir einmal das Englische ins deutsche Übersetzen und gut ist. Support... Naja... Wenn es ne gute Software ist, brauch man keinen Support ![]() Vielleicht noch der hier: http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/ Oder das hier... Ist komplett deutsch und auch nicht soooo schlecht ![]() http://www.ws-slideshow.com/de/
Re: Software gesucht....Die Galerie ist wirklich geil, ähhhm die Bilder sehen auch noch toll aus
![]() ![]() Simpleviewer fand ich nicht so gut ![]() aber ws-slideshow ist nicht schlecht. Werde das mal ausprobieren. Ansonsten werde ich es wohl bestellen. ![]() ![]()
Re: Software gesucht....Da ich auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden habe, nutze ich einfach mal diesen Thread hier...
So langsam scheint es Zeit zu werden, daß ich mich mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm auseinander setze (ja ja, ich weiß, mit FF müßte ich das auch, braucht ihr nicht schreiben ![]() Hat jemand da einen guten Tipp für mich? Am besten natürlich kostenlos, da ich privat für so etwas eigentlich keine Verwendung habe. Schön wäre auch, wenn es dabei eine brauchbare Erklärung/Anleitung gäbe.
Re: Software gesucht....Als Freeware würde ich dir "GIMP" ans Herz legen.
Ursprünglich stammt das Programm aus der Linux-Szene und ist dort der Standard in Bezug auf Grafik/Bildbearbeitung. Es hat zwar eine gewöhnungsbedürftige Oberfläche, bietet aber Funktionen die einem Vergleich mit Photoshop nicht nachstehen.
Re: Software gesucht.......wobei man wissen sollte, was Borderliner eigentlich genau machen möchte!
Denn wenn es nur darum geht, "das Beste" aus vorhandenen Bildern rauszuholen, kann ich den "Ashampoo Photo Optimizer Free" empfehlen!
Ansonsten -> siehe Freds Link! Gimp ist auch nicht allzuschwer von der Bedienung und im Netz gibt es für viele "Spezialanwendungen" von Gimp kurze Tutorials!
Re: Software gesucht....Schon mal danke für Eure schnellen Antworten!
![]() Was ich machen will... also keine Digitalbilder nachbearbeiten oder so. Wenn ich auf nem Bild sch**ße aussehe, hilft das auch nix mehr. ![]() ![]()
Re: Software gesucht....Ist nicht nur auf Bildern mit dem Aussehen
![]() Mit diesem Programm kannst du solchen Dinge wie Banner usw. erstellen. Weil das sind ja alles Ergebnisse von Funktionen die eine Bildbearbeitung/ein Grafikprogramm bereitstellt. |
||