![]() |
||
Bildschirm sauber halten
Bildschirm sauber haltenHihihihi!
Hier mal eine ganz einfache Frage: Was ist das beste Mittel um den Bildschirm sauber zu halten?
Re: Bildschirm sauber haltennicht anniessen
nicht anspucken nicht an... Es gibt ein paar Tücher, die sind leicht feucht, die benutzen wir. ![]()
Re: Bildschirm sauber haltenEs gibt auch entsprechende Pflegesets für LCD-Bildschirm, bestehend aus Microfaser -Tuch und einem Reiniger, die besonders hartnäckige Verschmutzungen wirksam eliminieren.
Gewollter Nebeneffekt ist die Vermeidung von statischer Aufladung. Re: Bildschirm sauber haltenWas haste denn fün nen Monitor?
LCD oder Röhre... Bei Röhre reicht nen feuchter Lappen... Bei LCD würde ich auf die Reinigungstücher zurück greifen... Und denke dran... Den LCD nur säubern, wenn das Display abgekühlt ist ![]() Re: Bildschirm sauber haltenIch nehme immer den Kärcher für Monitor, Maus und Tastatur
![]() ![]()
Re: Bildschirm sauber halten@Mad,
sorry hab leider ne feuchte aussprache ![]() Und TS und Essen zwigleich sorgt schon mal für unkontroliertes prusten ![]() @Wedeto, LCD, die Röhre steht nur noch zum abholen für die Mülle da ![]()
Re: Bildschirm sauber haltenHatte mal das Problem dass mir *einkäferfliegeirgendwasdings* in die Lüftungschlitze flog (denk ich mal) und dann waren da so 2 kleine dinger. Die konnte man dann hinter dem LCD krabbeln sehen. Eins war dann irgend wann weg, das andere ist am linken Bildschirmrand drauf gegangen und hängt da jetzt rum^^(wahrscheinlich von nem M1 erwischt)
|
||