Brauchst doch nur die Übersicht....
![]() |
||
![]() |
||
Teamspeak Mod
Re: Teamspeak ModJetzt weiß ich, was Du meinst! Ja, so würde es gehen. Vorausgesetzt, die Aktualisierung ist schnell genug.
Re: Teamspeak Modfirefox kann automatishc alle 5 sekunden ne eite aktualisieren lassen
![]()
Re: Teamspeak ModNa das lasse ich mal! Der IE aktualisiert jetzt schon so oft, daß ich beim verfassen eines Posts gelegentlich wieder eine leere Seite habe...
![]() ![]() Re: Teamspeak ModAlso von meiner Seite aus ist das kein Problem
![]()
Re: Teamspeak Mod1. Gästen das TS sehen zu lassen, halte ich für nicht ganz OK!
Ich würde aber sagen, das jeder Registrierte das sehen können sollte. Denn wer sich bei uns beschweren will, muss sich ja auch registrieren. 2. Wenn freier Zugang, dann nur auf den Eingangsbereich und den BF2 Bereich. P.S.: Es gibt auch TS-Overlay ![]()
Re: Teamspeak ModWürd ich auch sagen.....ich kenne keinen clan der nicht einen TS server hat,und wenn sie via 1A auf Member suche gehen,dann sollten solche Anwerbungs gespräche über deren TS laufen.....
Re: Teamspeak ModDarki, hierbei ging es NICHT um dei Clan-Werbungsgeschichte! Sondern GENERELL!
Und wenn man als Gast eine ÜBERSICHT hat, WER im TS sit... warum denn nicht? Re: Teamspeak ModUm die ganze Sache mal abzukürzen
![]() Ich habe 2 Möglichkeiten den TS-Viewer einzustellen... 1. Gäste können sehen wer im TS ist... 2. NUR Registrierte Benutzer können über sie Seite auch auf dem TS Joinen... |
||