Mach dir nicht´s draus, fast alle werden mal alt.e4sy hat geschrieben:ich werde alt

![]() |
||
![]() |
||
Patch 1.50Re: Patch 1.50Mach dir nicht´s draus, fast alle werden mal alt. ![]()
Re: Patch 1.50Das wäre ja ein Ding, zur Krönung des neuen Präsidenten noch ein neuer Patch.
![]() Re: Patch 1.50Ich denke mal, min 3 Monate wirds noch dauern...
In dem neuen Patch gibbet ja auch ne neue Map (Operation Blue Pearl)... Diese soll laut DICE erstmal zu Beta rausgegeben werden um etwaige Bugs, etc. noch beheben zu können. Da die Beta noch nicht raus ist und der Patch mit der Map zusammen kommmt, wirds wohl noch dauern... Quelle: bf-news.de Re: Patch 1.50Hä, die hieß doch früher ganz anders!? ![]() EDIT: Oh, ich hätte vielleicht VOR meinem Post die News lesen sollen... ![]()
Re: Patch 1.50Hmm...neuer Patch???Und darauf soll ich mich jetzt auch noch freuen???Warum hab ich immer so ein flaues gefühl im Bauch wenn es heißt"neuer Patch für BF2 erhältlich"?
ps.......heut ist Dienstag :ugly:
Re: Patch 1.50Hier mal etwas Neues zum Thema:
Und hier noch mal der Link zum Original.
Re: Patch 1.50![]() ![]() Wieso sind wir nicht ebenfalls Beta-Tester? ![]() ![]()
Re: Patch 1.50THX Mad!
Aber ich hätte mir das durchaus nochmal daheim angeuckt, wo die Bilder nicht geblockt werden ![]() Trotzdem: Schankedön ![]()
Re: Patch 1.50Was meinst Du wieviele Leute dann hier auf die HP kommen würden??? ![]() |
||