![]() |
||
Zeigt mir eure Computertische!Re: Zeigt mir eure Computertische!Nene... Von mir kommt auch noch eins... Mal sehen ob ich es heute Abend schaffe
![]()
Re: Zeigt mir eure Computertische!Liegt da rechts meine alte CoD DVD? ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Blackcheech am Di 24. Mär 2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeigt mir eure Computertische!also ich hab mal ein bild von meinem pc tisch da. mal sehen was ihr auszusetzen habt..
Re: Zeigt mir eure Computertische!@Frecherkerl3:
Habe Deinen Beitrag mal hier neu erstellt, da Du dich im Thread vertan hast. Den Beitrag im falschen Thread (und den Spam der werten Kollegen ![]() ![]() Re: Zeigt mir eure Computertische!gut, hier mal meiner (is aber mit nem handy aufgenommen, also nicht wundern über die "naja" qualität)
Re: Zeigt mir eure Computertische!Und mit dem Fernglas schauste der Nachbarin immer beim duschen zu, wah?
![]()
Re: Zeigt mir eure Computertische!Sieht eher wie die Hülse einer MK 40mm aus, oder Munition für den Gepard.
Re: Zeigt mir eure Computertische!ach quatsch ich beobachte nur vögel (obwohl ich vögel hasse)
![]() aber fred du hast recht, rechts steht eine hülse, aber wenn du mal rechts guckst dann siehst du da ein "abgeschnittenes" fernglas natürlich nur um vögel zu beobachten :ugly: |
||