![]() |
||
Immer unter den Top 3Re: Immer unter den Top 3Ein Bildchen aus meinen besseren Zeiten.
Re: Immer unter den Top 3Ja ich Schäme mich auch ![]() Ich bin es nicht wert mit euch Spielen zu dürfen!!!! Re: Immer unter den Top 3Leider hat das Kack BF kein Bildchen gespeichert, aber ich möchte mich bei meinem Helipiloten Warrior bedanken!!!!!!!!!!!!!!
Eben ne Hammergeile K/D bekommen. Wir sollten öfter zusammen Zocken. ![]() Re: Immer unter den Top 3machen wir das nicht schon?
![]() deine heli kd war übrigens 67/9 oder 67/8 genau kann ich mich net dran erinnern Re: Immer unter den Top 3
pst verrate doch nicht alles ![]() Wir müssen doch den Feind in sicherheit wiegen und dann gibts von hinten trocken das Zäpfchen in den Allerwertesten. Re: Immer unter den Top 3hat aber auch echt fun gemacht da mit dem heli alles wegzurotzen
![]()
Re: Immer unter den Top 3Für den Expert AntiTank hat es leider nicht gelangt....
![]() Aber Juwie hat mich im Heli rumkutschiert wi ein Junger Gott! Re: Immer unter den Top 3jo hehe das waren geile runden auf diesem server, da haben wir echt gerockt, was das zeug hällt und oh wunder oh wunder, wir wurden nicht als cheater/hacker beleidigt
Re: Immer unter den Top 3dank camper mal nen alten, vergammelten und verschimmelten thread wieder zum leben erwecken
![]() hatte gestern nacht, ne super op. blue pearl runde, mit fahrzeugen |
||