Trage diesen Titel mit Würde

P.S. GW DaBaer123 für deine Nominierung

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!GW Frecherkerl3!!!
Trage diesen Titel mit Würde ![]() P.S. GW DaBaer123 für deine Nominierung ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Oje Bärchen.... Du scheinst dich aber schon gut abzusetzen
![]()
Re: Lusche der Woche!!!GW FrecherKerl3...
![]() und auch ein Glückwunsch an DaBaer zu nominierung! ( P.S. im Moment könnten wir dich auch schon zu zukünftigen LdW gratulieren ![]() ![]() P.S.S. Blackie, egal was Bärchen dir zahlt, wenn Du NICHT für ihn stimmst: von uns bekommst Du das doppelte ![]() Re: Lusche der Woche!!!Was ist denn das hier für ne Schiebung????
Hier werden im vorfeld schon Leute manipuliert und Stimmen gekauft. Ihr seid voll fieß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :baron: Re: Lusche der Woche!!!Nene mein Lieber... Dafür bist du ganz alleine verantwortlich!!!
![]() Wir hatte dich gewarnt... Aber wer nicht hören will, muss... Lusche werden! ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich war immer ganz lieb und brav!!!
Bin doch nen kleines süßes knuddel Baerchen Re: Lusche der Woche!!!du bist doch kein knuddelbär, du bist ein ganz pöser killerbär
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Hallo es grüßt euch "die Lusche der Woche".
Erstmal danke für euer Vertrauen...ich werde den titel nun 1 woche mit würde tragen, und ihn dann angewärmt weitergeben an... ![]() gruß Holger
Re: Lusche der Woche!!!....Bärchen ![]() Re: Lusche der Woche!!!
Ey das ist Meinungsmache!!! Das gilt nicht. Admin bitte entfernen sie umgehend das vorhergehende Posting vom Besoffenen Karnickel!! MMHHHMMM im Moment ist doch Hasen Saison :sm_m4: |
||