![]() |
||
Zeigt mir eure Computertische!Re: Zeigt mir eure Computertische!und haste auch noch ne cobra hinterm haus? oder nur diese fliegende badewanne gennant havoc :D6
Re: Zeigt mir eure Computertische!1. Beruhigt mich das etwas ![]() 2. haste den Müll wieder hingeschmissen?
Re: Zeigt mir eure Computertische!super gamerplatz was?
EDIT by fred. Auf Wunsch des Beitragsersteller habe ich mal die Bilder rausgenommen. Er hätte sonst wohl Schwierigkeiten mit dem Besitzer des "Arbeitsplates" bekommen ![]()
Re: Zeigt mir eure Computertische!und hier ist mein Notplatz ( der wird leider auch mit die sims gequält ) aber nicht von mir... und zum daddeln nehm ich dazu noch mein headset und meine G15.
Re: Zeigt mir eure Computertische!Rausreden zählt nicht. Hehe. ![]()
Re: Zeigt mir eure Computertische!na, besser wenn meine frau sich mit den sims in dieser abgelegenen ecke beschäftigt als damit meinen rechner zu verunstalten... aber das ist gut so denn wenn die sims3 rauskommt hab ich viel mehr zeit und ruhe mit euch zu spielen, und werd nicht laufend von ihr abgelenkt...
Re: Zeigt mir eure Computertische!Die Sims ist doch mal ganz nett. Ich habe meine Sims immer sterben lassen. War nett anzusehen ![]()
Re: Zeigt mir eure Computertische!na ich doch auch ich hab die in den pool zum schwimmen geschickt und hab dann die leiter verkauft... meine freundin hat dann gemosert als sie es merkte hehehe
Re: Zeigt mir eure Computertische!tja ja immer schön sterben lassen diese nichtsnützigen figuren
![]() |
||