Damit könnte das das beste und knappste Rennen in der Geschichte der LdW werden

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Ohne irgendjemanden beeinflussen zu wollen
![]() Damit könnte das das beste und knappste Rennen in der Geschichte der LdW werden ![]() Re: Lusche der Woche!!!so ich habe mal für sommi gevotet, aus dem grund, da sie die einzige von den fünfen da oben ist, die ich kenne
![]() ![]() achso und: GLÜCKWUNSCH LUSCHENBAER ![]() Re: Lusche der Woche!!!Danke ihr Luschen und darauf erstmal nen Stumpen :ugly:
Aber fü mich ist und bleibt die utimative Luschenline: Strubbelchen Wenn die kleine Maus keine Knarre in ihren Pfoten hat sondern in irgendeinem Fluggerät abgammelt ist sie nur noch am Abluschen ![]() Re: Lusche der Woche!!!Na das ist doch mal nen Voting, da ist noch alles offen, nicht wie bei der Mega Lusche DaBaer123.
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!pah!!!!!
Das grenzte hier schon an Schiebung so wie die Leute hier von ein paar wenigen manipuliert und drangsaliert wurden. Und trotzdem werde ich den Titel mit Stolz tragen, als nächstes werde ich Lusche des Monats und anschließend mach ich Viper den Titel Lusche des Jahres streitig. muahahahahahahahahah Re: Lusche der Woche!!!du wilst doch nur meinen hut
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!lass doch vipers letztes kleidungsstück in ruhe, er hat ja eh nichts mehr, als seinen hut und damit bedeckt er hofentlich wichtige männliche areale
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Unsere "Lusche des Jahres" in seiner vollen Pracht
![]() Re: Lusche der Woche!!!Ah, diesmal wird´s also mal eine weibliche Lusche geben. Können Frauen überhaupt luschig sein (ich seh schon die emanzipierten Frauenrechtlerinnen auf mich zukommen, und die wollen offenbar nichts gutes...)? Hm?
![]()
Re: Lusche der Woche!!!diesmal nur frauen??? wird aber ein enges rennen!!!!
|
||