:schweinkram: :schweinkram: :schweinkram:Frecherkerl3 hat geschrieben:diesmal nur frauen??? wird aber ein enges rennen!!!!
Woher willst Du wissen ob die eng sind?

:schweinkram: :schweinkram: :schweinkram:
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!:schweinkram: :schweinkram: :schweinkram: Woher willst Du wissen ob die eng sind? ![]() ![]() ![]() :schweinkram: :schweinkram: :schweinkram:
Re: Lusche der Woche!!!![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!
Oh mein Gott, der ist ja so was von flach, da nominierst Du Dich ja schon als nächste Lusche, Camper! ![]() Re: Lusche der Woche!!!Och, er ist halt fast so luschig wie unser Baerchen (aber nur fast ![]()
Re: Lusche der Woche!!!![]() aber eben nur "fast" ! Außerdem: mit ausnahme von DaBaer ist Viper immer noch die luschigste Lusche! ![]() Re: Lusche der Woche!!!Richtig!!! ![]() Der hat den Luschentitel richtig eindeutig geholt mit 23:4 zum Zweitplazierten ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!ppffffff Ihr seid doch nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein möchte ich euch sagen: als Lusche lebt es sich recht gut. ![]() Re: Lusche der Woche!!!Da hast du recht. :ugly: Re: Lusche der Woche!!!jap mein vizelusche so ist das ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!also die wahl zur luschin ist nicht ganz so eindeutig wie bei baer aber es zeichnet sich eine gewinnerin ab...
|
||