![]() |
||
Besucherrekord
BesucherrekordWir haben den alten Rekord nach langer Zeit geknackt.
Danke an alle 22, die am Mittwoch, 06.05.09 um 13:23 online waren. Auf zum nächsten Rekord.
Re: BesucherrekordIch gehe auf die 38 zu, zählt das auch??? ![]() Ich schließe mich mad an und sage im Namen des Zockerparadieses danke an alle die dabei waren! Der nächste Rekord steht an und ich bin mir sicher, auch diesen werden wir brechen. ![]() Re: Besucherrekordna klar das wird schon
![]() danke an alle :1A:
Re: Besucherrekordalso ich denke der wird nicht allzulange dauern... ( ich bin ja da... )
![]() Re: Besucherrekordwir haben den alten record von 22 gebrochen
danke an alle die da waren immer weiter so ![]() :1A: gruss VIP3R
Re: Besucherrekord... und der neue Rekord liegt bei 32 Besuchern, die am Montag den 11. Mai 2009, 16:55 zeitgleich online waren. ![]() Sorry VIP3R, daß mußte noch voll Stolz gesagt werden! ![]()
Re: BesucherrekordIch denke mal verstärkt "gebrochen" wird am Vatertag. Ob jedoch der Rekord ist eher fraglich. ![]()
Re: BesucherrekordDazu bräuchte ich etwa 60 Sek. aber das wäre cheaten *gg*
Re: Besucherrekordnaja... es waren zu dem Zeipunkt 17 registrierte User und 15 (!!!) Gäste auf der Seite. ![]() Entweder hat Alika versucht sich hier einzuloggen - in 15 verschiedenen Tab-Fenstern - , oder die Jungs vom ZockerTempel wollte für uns Voten ![]() ![]() |
||