![]() |
||
Patch 1.50
Re: Patch 1.50also ich habe gehört das die mods alle einen neuen patch rausbringen sollen aber erst wenn die 1.5er full da ist...
@petzi machs doch wie ich, benenne die 1.41er wieder als die ursprüngliche um und die 1.5er umbenennen in meinetwegen bf2 v.1.5 und die exe davon aufs desktop. so kann der kollege wie gewohnt die mods, SF und was vorher auch ging spielen. nur wenn er die neue 1.5er will muß er halt anders starten. gruß Frecher Re: Patch 1.50
Zuletzt geändert von wedeto am Di 12. Mai 2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Auszug Changelog:
-Die Splash-Damage des UH-60 (Black Hawk) wurde von 0.25 (Patch 1.41) auf 1.5 gesetzt. In Version 1.0 betrug die Splash Damage noch 3. -Es ist nun möglich, eine Claymore liegend und kriechend zu passieren, ohne sie auszulösen. -->GOIL
Re: Patch 1.50Also ich find es blöd dass se die Heli´s bei Highway Tampa wieder rausgenommen haben
![]() ![]() Re: Patch 1.50Hacker sind keine Cheater und Cheater keine Hacker, obwohl es gibt Leute die haben sich ins Weisse Haus gehackt und es gibt welche die haben sich hinein gecheatet (G.W.Bush Wahlbetrug) aber es waren unterschiedliche Personen die unterschiedliche Eingänge benutzten, somit ist das was ziemlich unterschiedliches ![]()
Zuletzt geändert von brainsex am Di 12. Mai 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Hat´s da jetzt wieder Jets oder wie? Hm, wer weiß, jetzt wo der Bush ja nicht mehr ins Weiße Haus darf...
Zuletzt geändert von Chaddy am Di 12. Mai 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50OT: Wird das wegen Obama nun eigentlich in "Das Schwarze Haus" umbenannt? ![]() ![]() ![]() ![]() Blackie, mich würde auch interessieren , wenn du schreibst das die Helis bei Tampa wieder rausgenommen wurden, ob dafür wieder die Jets drin sind oder gar kein Fluggerät mehr vorhanden ist? ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 13. Mai 2009, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50@Chaddy + Camper:
Angriffshelikopter auf Highway Tampa wurden mit Jets ersetzt. Die Karte ist nun wieder so, wie in Version 1.41.
Re: Patch 1.50Sehe ich auch so! ![]() Sagt mal, ist eigentlich jemand von Euch in diesem omiösen EA-Forum angemeldet, um das zu kritisieren? Ich meine, dort kann man doch seine Meinung zu dem 1.5er Beta posten.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 13. Mai 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Nee da bin ich glaub net angemeldet...
|
||