SemFi (www.semfi.de)

Tipps und Tricks zu HdR-O

schmerzenbringer
General
General

Tipps und Tricks zu HdR-O

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 23. Mär 2009, 22:36

So, hier kommen eure Tipps, Tricks und nützliche Hilfen rein!!

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Re: Tipps und Tricks zu HdR-O

Beitrag von fred_the_firefox » Di 24. Mär 2009, 09:28

Dann fange ich mal an mit Links welche für den Spieler einfach unabdingbar sind.

Der Widerstand : die umfassendste Übersicht über Aufgaben, Taten, Rassen, Klassen usw.
MEHQ LOTRO : dynamische Übersichtskarte aller Gebiete aus HdRO-der Schatten von Anghmar

ergänzend noch die Seite LOTRO-Onlinewelten und nicht zu vergessen die Herstellerseite

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 6. Apr 2009, 21:15

Hi Kinders, am Wochenende hab ich die gelegenheit gehabt, zur Feier des Frühlingsfestes "Mitglied der Gasthausliga" zu werden.
Hier mal ein paar Eindrücke und Impressionen!

Zuerst für diejenigen die nicht wissen um was es geht, um in die Liga aufgenommen zu werden muß man ein spezielles Ritual an 5 verschiedenen Orten bestehen!

- 6 Bier innerhalb einer gewissen Zeit lehren und dann innerhalb eines zweiten Zeitlimits zum nächsten Ritualstandort pilgern

am Anfang sah alles noch ganz gut aus:
Gasthausliga_001.jpg
Doch ein zwei Stationen später wurde es schon schwerer:
Gasthausliga_002.jpg
Kleiner Tipp, die nicht so eindeutig sichtbaren Krüge sind die Richtigen, Du besoffener Zwerg :mrgreen:
Und weiter gehts, ob im auaenland "DON'T DRINK and RIDE" gilt weis ich nicht mehr, mein Pferd war zumindestens sicherer auf den Beinen als ich :mrgreen:
Gasthausliga_003.jpg
am Ziel endlich angekommen, ist es mir doch tatsächlich gelungen, den finalen Gegner (ähh Juror) unter das Fass zu saufen und ich hatte es geschafft!
Gasthausliga_04.jpg
Zur Feier des Tages, hab ich, das erste Mitglied der Sippe "Allianz der Völker" in der Gasthausliga, dann richtig Party gemacht!!
Gasthausliga_005.jpg
Ach ja, als nächstes hab ich schon einen neuen Titel im Auge:
Gasthausliga_006.jpg
so, ich hoffe das hilft euch bei eurer Titeljagd :mrgreen:

Euer Gamilar

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 11. Mai 2009, 09:53

Moin Sippen-Gefährten!

Ich möchte Euch heute mal einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. Tipp geben!!

Geht niemals, und ich meine Niemals, in Forochel ins Wasser!!!!!
Das kostet Euch das Leben!

Aber seht selbst:
Schwimmen in Forochel.jpg
P.S: Ich bin hier mal absichtlich ins Wasser gesprungen, um euch zu zeigen, wieviel Schaden das Wasser machen kann! Das Experiment hab ich Gott sei dank knapp überlebt :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 13. Mai 2009, 22:04

Moin, hatte gerade ein tierisches Grafikproblem!

Kennt Ihr das?
ScreenShot00336.jpg
Damit ist das spiel nicht mehr spielbar, und das mitten im Quest "Rettet LAILA"!

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Do 14. Mai 2009, 13:23

Nein Schmerzi..
Das hatte ich noch nie !!??
Sieht ja irre aus

Ärgerlich, wenn das auch noch mitten in so einem Quest passiert.
Die Dame zu retten, ist ja ne rennerei..

Ist das denn einfach so passiert, oder bei irgendeiner Funktion im Spiel ?

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 14. Mai 2009, 13:41

Ist mir bisher öfter passiert.
Allerdings noch nie soo krass wie dort.
Ich hab nachher mit Chads Hilfe zugesehen, das ich in der Nähe bleibe und dadurch die Quest immer mitmachen konnte. Anschließend nen kompletten Neustart von HdRO und alles wieder OK.

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Do 14. Mai 2009, 17:29

Das klingt dann ja eher an einem Shader Problem (Grafikkarte/Treibe & Spiel), das sich bei irgendeiner Ansicht im Spiel ergibt. Ein Bewegungsablauf oder Blickwinkel im zoom oder Kameraschwenk und irgendwann hängt sich der Treiber auf...

Das hatte ich zwar auch schon ab und an, aber ich sah dann den Boden schwarz oder den Himmel in komischen Farben..

Es ist ja eigentlich ja auch kein Problem, das Spiel neu zu starten (mal eben) :mrgreen: Aber das blöde war ja die Quest...

In verschiedenen Info-Foren wird das Problem aber auch schon diskutiert, aber ausser "Neustart des Spiels" wurde da auch nichts beschrieben. Die wildesten Grafiktreiber wurden zwar vorgeschlagen, aber ich würde die Finger von neuen Treibern lassen wenn es nicht zu oft vorkommt!

Gruss
Admiral

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 14. Mai 2009, 20:16

ADMIRAL hat geschrieben:In verschiedenen Info-Foren wird das Problem aber auch schon diskutiert, aber ausser "Neustart des Spiels" wurde da auch nichts beschrieben. Die wildesten Grafiktreiber wurden zwar vorgeschlagen, aber ich würde die Finger von neuen Treibern lassen wenn es nicht zu oft vorkommt!
Richtig! Finger weg ist auch meine Devise :D

Ausserdem will ich mich bei meinem "Lahmen" System gar nicht beschweren. Bin froh, das es läuft und ab und zu mal ne Restart-Denkpause kann ich verkraften.

Und da ich die Quest ja mit Chads Hilfe als Blindenführer gemeistert habe, ist das ganze auch OK :D
Ne Halbe Stunde vorher wäre schlimmer gewesen, denn da haben wir Kapitel 11 im Hügelgrab gemacht. das wäre viel schlimmer gewesen :D

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mi 20. Mai 2009, 20:14

habe es leider bisher nur überfliegen können, aber es klang ganz interessant und ist denke ich auch wichtig für später, wenn es noch wichtiger wird zusammen zu spielen...

Guide: Leitung einer Gruppe in einer Instanz

Antworten