![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!na Rambo für deinen vorschlag dich selbst zu voten komme ich hinzu...
ausserdem hab ich dich noch nicht zocken gesehen oder hast nen accountnamen der nicht rambo enthält???
Re: Lusche der Woche!!!Rambo = I.M.Weasel (schau mal links in den Poster-Infos)
![]() John Rambo gab es einfach schon zu oft, hab da zwar auch einen, aber mit dem zocke ich nur gelegentlich.
Re: Lusche der Woche!!!Wenn hier noch einer die Schokotorte von der chefin erwähnt, die ich hab nicht kosten können...dann erlebt ihr hier einen 1A Amoklauf meine Freunde..... Gw Chefin ![]()
Re: Lusche der Woche!!!SCHOKOTORTE
MHMMMM LECKER, LECKER, LECKER Re: Lusche der Woche!!!na dann mal glückwunsch der jetzigen luschin der woche
![]() ui is dat ne schwere battle, wen nehme ich nur, puh gute frage, will mich jemand mit 5€ bestechen und sagen wen ich wählen soll? ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Na da sage ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch an mad_frau!
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Jetzt muss es ja wie bei den Schlümpfen eine Einteilung geben...
Schlumpf & Schlumpfine Lusche & Luschine ![]() Auch noch mal von mir einen luschigen Glückwunsch der ersten Luschine im 1A-Zockerparadies.. ![]() Mögen die Frauen im Paradies jetzt öfter mal die Luschen-Mütze aufsetzen. Jetzt muss ich mir nur überlegen wo ich jetzt mein Voting setze... mmhh Und wer hat mich denn aufgestellt bitte ?? Viper.. mir fällt da nur Viper ein... (pass auf.. ich weis wo Dein Haus wohnt) ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!2 zu 2. Das wird ein Kopf an kopf Rennen Marco.
![]() Re: Lusche der Woche!!!Hey Rambo...
kannst Du bitte mal schauen, ob Viper sich immer wieder anmeldet mit einem neuen Account um ein Rache-Voting (Flag by Flag) abzugeben... ![]() ![]() ![]() Dann warte ich mal mit meinem Voting, um vielleicht den Spieß am Ende noch umdrehen zu können... ![]() EDIT ach was... weg mit dem Voting... go Rambo go... ![]() Re: Lusche der Woche!!!Na dann möchte ich mich auch mal bei Euch bedanken, dass ich zur ersten Luschine der Woche ausgewählt worden bin.....
![]() ![]() ![]() ![]() @darki, für dich mache ich noch mal eine gaaaaanz große Torte ;9 ![]() Vielen Dank und schöne Grüße ![]() ![]() ![]() |
||